anolting heftig. Immerhin haben sie alles auf ihre Kosten getauscht und einen Ersatzwagen zur VerfĂŒgung gestellt. Ich hatte im Sommer eine kaputte Achsmanschette (letztes Auto). Werkstatt meint, ich soll selbst eine ganze Antriebswelle bestellen, weil das gĂŒnstiger ist. Termin ausgemacht und der Werkstattchef meint plötzlich, die verbauen keine Fremdteile. Widerwillig hat er es doch noch angenommen, weil es sein Mitarbeiter so ausgemacht hatte. Ca. 3 Monate spĂ€ter Fahrzeugausfall in der Schweiz. RĂŒcktransport, Kosten und viel Zeit und Ărger vergingen, bis das Auto dann nach fast 8 Wochen nach Deutschland gebracht wurde. Die frisch getauschte Antriebswelle hat sich bei allen Schrauben gelöst. Antriebswelle wurde von einer anderen Werkstatt angeschraubt und mit den Fotos und der Info, dass ein Folgeschaden entstanden ist, bin ich zur freien Werkstatt, die es verpfuscht hat. Die haben sich weder entschuldigt noch fĂŒr nötig gehalten, irgendwelche Reparaturen zu machen und jegliche Schuld von sich gewiesen. Zuerst war es das selbst angelieferte Teil, dass schuld sein sollte, dann angeblich nicht gelieferte neue Schrauben (die nachweislich zum Lieferumfang gehörten) und darum wurden die alten verwendet, die sich dann wohl gelöst hatten, alles nach dem Motto: der Kunde wollte sparen, also selbst schuld.
So Àrgerlich deine Geschichte auch ist, aber immerhin wurde das "Krisenmanagement" halbwegs professionell, trotz des ganzen Pfusches bei dir durchgezogen.
Neue FrontschĂŒrze
-
-
Heute festgestellt das die Elektrik der AHK nicht mehr funktioniert. Wird sicherlich auch kaputt gegangen sein bei der Kabelbaumgeschichte. Habe Montag eh Auto-Abgabetermin fĂŒr die die anderen Sachen, da können die auch gleich nachsehen....
-
-
Tachoscheibe getauscht đ
FrontschĂŒrzenhalter nachlakiert đ
Und die Elektrik der AHK geht auch wieder.. đ Ich hoffe das war's jetzt auch đ