Neuer Motor G137 ?

• Ich hätte zu gerne Silber Metallic (weil so herrlich unempfindlich) bestellt - ging leider auch nicht...

Das Bonbonrot mag ich nicht... und so blieb (für mich zumindest) nur das Machine Grey... ist mir aber eigentlich (jetzt schon) viel zu empfindlich...

Man kann -leider- nicht (mehr) alles haben . . . waltercx30

---------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Trimmi

ja da gebe ich Dir voll Recht man kann nicht alles haben, wie kommst Du darauf das Machien Grey empfindlich ist,

habe nur gute Erfahrungen gemacht mit der Farbe, da war es ja noch Matrix-Grau und jetz Machine Grey bei meinen neuen 2025

CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

CX-30 e-Skyactiv-G 2,5L 140 PS 6AT M-Hybrid FWD Exclusive-Line, Machine-Grey, Michelin Cross Climate 2, Dachreling, EZ 02.10.24

• Moin,

Es geht in diesem Thema um den neuen Motor G 137........ ;)

Zurück zum Thema :)

Gruß Ulli

• wie kommst Du darauf das Machien Grey empfindlich ist

Weil es von der Sonne angestrahlt super schnell Waschstraßen/Waschswirls zeigt... Hast bei hellen Farben nicht so schlimm..

So Helg-Adm Back to Topic... G-140 8o

---------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Trimmi ()

• Seit der Cannabis-Legalisierung ist das "Normal/OK" nicht mehr das alte Normal/OK (Disclaimer: das hat keinen direkten Bezug zu etwaigen Wortmeldungen in diesem Thread und zu Forenmitgliedern) ... und man muss mehr Rücksicht nehmen und sich weniger denken bei so manchem Text 😁

Unser erster Mazda und dann "natürlich" ein CX30 (2022er, SKYACTIV-G 2.0/122 M Hybrid 6AG AL-SELECTION A18 DES-P PRE-P, AHK, Snowflake White) mit ein paar Erweiterungen die meine Frau haben wollte und ein paar Extras die mir wichtig waren und der Hund wurde natürlich auch befragt (fühlte sich sehr wohl beim fMH). Ist dann also fast komplett bis auf ein paar Kleinteile die wir beide nicht mögen (Ledersitze und das Schiebedach "is a Witz")...

• Ich rauche seit >30 Jahren nicht mehr (damals nur Tabak ohne C...) und in Bayern gibt es wirklich besseres als Cannabis. Besonders die kleinen Brauereien produzieren hervorragende Konkurrenzprodukte zu Cannabis 🍺😁

Unser erster Mazda und dann "natürlich" ein CX30 (2022er, SKYACTIV-G 2.0/122 M Hybrid 6AG AL-SELECTION A18 DES-P PRE-P, AHK, Snowflake White) mit ein paar Erweiterungen die meine Frau haben wollte und ein paar Extras die mir wichtig waren und der Hund wurde natürlich auch befragt (fühlte sich sehr wohl beim fMH). Ist dann also fast komplett bis auf ein paar Kleinteile die wir beide nicht mögen (Ledersitze und das Schiebedach "is a Witz")...

• Sonnst alles ok?

**lach**
    Jau... Du warst gar nicht gemeint... K.A. warum ich Dich da getriggert hab... *sorry*

War wohl zu viel Bayrisches Weizen...

• War wohl zu viel Bayrisches Weizen...

Was lange gärt, wird endlich .... :m0039:

: m0004:

1. 2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

2. 2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

„Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]
    „Allgemein ist die Hast, weil jeder auf der Flucht vor sich selbst ist.“ [Friedrich Nietzsche]