Also ich red mir das nicht schön **lach**
Ich FINDE es schön... das reicht...
Also ich red mir das nicht schön **lach**
Ich FINDE es schön... das reicht...
oder Verdichter
Verflüssiger (Kondensator) meinst du sicherlich Der Verdichter wird von vielen auch Kompressor genannt. Dieser schickt das heiße, hoch verdichtete) gasförmige Kältemittel dann in den Verflüssiger wo es durch abkühlen (Fahrtwind) flüssig wird.......
Worum ging es hier eigentlich? Ach so LED. Das mit TFL und Rückleuchten war schon 2020 mein Minimalwunsch als es hier noch um die Veränderung der TFL Signatur ging. Leider nichts geworden. Beides nicht. Beim Audi hieß das damals Skandinavienschaltung und war kinderleicht.
Kein Problem für mich – ich fahre immer mit Standlicht 😉
Außer es ist dunkel, dann natürlich mit vollem Licht… Was ich nicht benutze, aber auch deswegen gar nicht benötige, ist die Lichtautomatik
So hat jeder seine Vorlieben.
Kein Problem für mich – ich fahre immer mit Standlicht 😉
Außer es ist dunkel, dann natürlich mit vollem Licht… Was ich nicht benutze, aber auch deswegen gar nicht benötige, ist die Lichtautomatik
Nur das Fahren mit Standlicht eigentlich gar nicht erlaubt ist.
Matrix LED (automatisches Auf- und Absenden) funktioniert ohne Lichtautomatik?
BTW: Bei BMW kann eingestellt werden, ob bei TFL auch die hinteren LED eingeschaltet werden sollen.
Da beim Standlicht auch das Tagfahrlicht und Rücklicht an ist – sehe ich keinen Grund, warum das verboten sein sollte
Standlicht alleine ist nicht erlaubt, das ist korrekt
Und um im Dunkeln auf voll Licht zu stellen – kann man ja durchaus auf Automatik stellen, oder? Dann hast du doch den gewünschten Effekt. Für mich kein Problem.
Ich habe irgendwo gelesen, dass TFL nur alleine leuchten dürfen. Ich muss das mal suchen.
Das 'allein' bezieht sich auf den Zusammenhang mit dem Standlicht. Für einen gleichzeitigen Betrieb der Rückleuchten gibt es m.E. keine Vorschriften.