siehste.... deswegen kauf ich mir keine angefressenen Äpfel
Ladeschale Modell 2024
-
-
Das ist doch schön
Jedem, das seine ✌️😉
-
angefressenen Äpfel
Die gehören auf den Kompost......
-
Jetzt bitte, bitte nicht schon wieder eine dieser absolut überflüssigen Android oder Apfel Diskussion anfangen ....
-
neeeeeee
-
Einen noch 😂 ich schwöre auf angefressene Äpfel 🍏 und das nicht nur beim Smartphone. 😉
-
Ich schweige mal anerkennend 😉
-
Moin, das mit dem Laden klappt bei mir gut (Samsung S10). Ich habe jedoch Angst, dass ich das Handy im Wagen vergesse wenn ich aussteige. Nun habe ich gehört das der Wagen einen Warnton ausgibt wenn man es vergisst. Muss man das erst einstellen? Oder gibt es das beim CX30 nicht?
-
Ich kann die Probleme mit der Ladeschale nur bestätigen. Mein iPhone 15 Pro hat jedenfalls nur kurz geladen und dann wurde die Meldung "Der Ladevorgang wurde aufgrund der Temperatur des iPhones angehalten".
-
Ich habe das Gefühl das es mit dem Akkustand zu tun hat. Hat mein Handy (Poco F5 Pro) z.b. 10% Restakku lädt es, ab 80% mal ja, mal nicht.
Ansonsten gibt es Phasen da will es gar nicht und dann gibt's Phasen da lädt es, es bringt nen Fehler, es lädt nach Ner Zeit weiter.
Ich habe Abhilfe geschaffen, in dem ich in der Mittelarmlehne ein usb-c Kabel habe. So kann ich zur Not (auch deutlich schneller) laden.
War aber beim Vorgänger Fahrzeug nicht viel anderst.