Hallo in die Runde,
ich hab seit 3 Wochen meinen zweiten CX-30 (Modell 2024) und habe ein Problem mit der Freisprecheinrichtung.
Wenn ich telefoniere werde von fast keinem richtig verstanden.
Jeder sagt mir, dass ich super leise zu verstehen bin und ich muss teilweise echt schreien, um gehört zu werden.
Hat jemand von euch mit dem neuen 2024-Modell evtl. die gleiche Erfahrungen gemacht und eine Lösung.
Am Handy (Samsung Galaxy A14 G5) kann es eigentlich nicht liegen, denn mit dem hat es vor 3 Wochen im Vorgänger noch 1a funktioniert.
Die Hörlautstärke der Freisprecheinrichtung ist ja regelbar, die Mikrofonlautstärke wüsste ich nicht wo das gehen sollte
und ich denke das wird auch automatisch von Bluetooth oder dem Handy geregelt.
Händler ist informiert klärt das aber gerade zusammen mit einem weitern "Fehler". Der ist schon bekannt.
Bei fast jedem Starten erscheint die Meldung das die TSR Leistung reduziert ist und die Navigation nicht verfügbar ist.
Die Meldung verschwindet aber nach 2-3 Sekunden und alle Systeme funktionieren einwandfrei.
Somit wird gerade geklärt, ob das evtl. beides Softwareprobleme sind oder was der Grund dafür ist.
LG
Achim