Keyless entry bei Kälte nur eingeschränkt

• Das ist so: Öffnen mit der Hand im Türgriff berühren, Schließen mit der Hand den Türgriff von Außen berühren.

Das funktioniert unabhängig vom automatischen Verriegeln.

Fehlfunktionen habe ich bei verschneitem Auto oder in der Waschbox; dort verschließt sich das Auto vom Wasserstrahl, und öffnen lässt es sich dann nur per Fernbedienung. Vielleicht dringt Nässe dorthin, wo sie nicht sein soll☹️.

CX-30-x Automatik, Exclusive Line, Polymetal-grey, Lederausstattung schwarz, Driver Assistance&Sound, Design Paket.

Ich wollte unbedingt diesen Motor haben🤪.

• Das hab ich auch, allerdings geht sie zu, wie auf, zu, wieder auf... Je, nachdem wo die "Antenne" den Wasserstrahl "erfasst"...

Technisch bedingt - leider - nicht änderbar...

------------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Wenn jemand auf der Beifahrerseite den Griff hält, lässt sich auf der Fahrerseite das Auto nicht mehr entriegeln. Auch eine kleine Eigenheit, die wir in dem Zusammenhang festgestellt haben.

• Ich hatte gedacht, dass nach dem Tausch, letztes Jahr, alle gut ist.

Hat ja nicht lange gehalten...... :cursing:

Gruß Ulli

• Ich will es nicht beschreien...aber nachdem bei unserem CX30 in 12/23 beide Türgriffe komplett getauscht wurden, ist der Fehler nicht wieder aufgetreten. Es wurden komplett neue Griffe verbaut.

CX30 SKYACTIV-G 150, Selection-Design-Premium Paket, Platinum Quarz, Schalter, AHK, 06/2022

Abgeben: Mazda 2 DE - Diesel - 232.287 km, Skoda Octavia 1Z - Benziner- 99.090 km