Klang der Boseanlage

• Genau deshalb habe ich nicht Bose genommen und einen Subwoofer nachgerüstet :thumbup: 8o

Na ja.. aber die Zeiten, als ich meinen Kofferraum noch freiwillig "unbrauchbar" gemacht habe, damit das Kennzeichen an der Ampel schön klappern, vibrieren und klötern kann - sind bei mir schon 25 Jahre und länger her ...

Wie gesagt, nicht annähernd High-End, aber zum fahren reicht mir das Bose-Gelotter wirklich mehr als aus...

Und ich muss da nicht noch frickeln ... oder fremde rumfrickeln lassen....

------------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Bose or not Bose - die Antwort ist doch ganz einfach. Bose war im gewählten Paket mit drin und musste daher zusätzlich genommen werden. Wer das Ausstattungspaket haben will muss / kann mit Bose dann eben leben oder auch nicht.

Es geht schlimmer - und besser geht es immer wenn der Einsatz der (Geld-) Mittel passt.

• Trimmi

Ich kenne mittlerweile eine ganze Reihe an Leuten, die einen Kofferraum haben und damit gute Plätze bei Europameisterschaften belegen. Viele sind 40-50+ und längst aus dem fahrenden Dorfdisko-Alter raus. Teilweise von Profis eingebaut und eingestellt. Das hat wirklich nichts mehr, mit dem von früher zu tun. Leider auch in finanzieller Hinsicht nicht mehr.

• Das mag alles sein... Dei Rolle früher hat 3/4 des Golf II Kofferraums eingenommen .... Und HiFi **lach** na ja ... war das sicher auch nicht...

Heute ist es dann vielleicht noch 1/3... Kann ja wirklich jeder machen, wie er möchte...

Ich jedenfalls, sehe da keinen großen Sinn/Nutzen mehr für mich, wenn ich direkt was "brauchbares" ab Werk bekommen kann...

Mehr wollte ich da ja nicht mit gesagt haben....

------------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------