Klang der Boseanlage

  • Genau deshalb habe ich nicht Bose genommen und einen Subwoofer nachgerüstet :thumbup: 8o

    Na ja.. aber die Zeiten, als ich meinen Kofferraum noch freiwillig "unbrauchbar" gemacht habe, damit das Kennzeichen an der Ampel schön klappern, vibrieren und klötern kann - sind bei mir schon 25 Jahre und länger her ...


    Wie gesagt, nicht annähernd High-End, aber zum fahren reicht mir das Bose-Gelotter wirklich mehr als aus...

    Und ich muss da nicht noch frickeln ... oder fremde rumfrickeln lassen....

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • Bose or not Bose - die Antwort ist doch ganz einfach. Bose war im gewählten Paket mit drin und musste daher zusätzlich genommen werden. Wer das Ausstattungspaket haben will muss / kann mit Bose dann eben leben oder auch nicht.

    Es geht schlimmer - und besser geht es immer wenn der Einsatz der (Geld-) Mittel passt.

    Unser erster Mazda und dann "natürlich" ein CX30 (2022er, SKYACTIV-G 2.0/122 M Hybrid 6AG AL-SELECTION A18 DES-P PRE-P, AHK, Snowflake White) mit ein paar Erweiterungen die meine Frau haben wollte und ein paar Extras die mir wichtig waren und der Hund wurde natürlich auch befragt (fühlte sich sehr wohl beim fMH). Ist dann also fast komplett bis auf ein paar Kleinteile die wir beide nicht mögen (Ledersitze und das Schiebedach "is a Witz")...

  • Trimmi

    Ich kenne mittlerweile eine ganze Reihe an Leuten, die einen Kofferraum haben und damit gute Plätze bei Europameisterschaften belegen. Viele sind 40-50+ und längst aus dem fahrenden Dorfdisko-Alter raus. Teilweise von Profis eingebaut und eingestellt. Das hat wirklich nichts mehr, mit dem von früher zu tun. Leider auch in finanzieller Hinsicht nicht mehr.

  • Das mag alles sein... Dei Rolle früher hat 3/4 des Golf II Kofferraums eingenommen .... Und HiFi **lach** na ja ... war das sicher auch nicht...

    Heute ist es dann vielleicht noch 1/3... Kann ja wirklich jeder machen, wie er möchte...

    Ich jedenfalls, sehe da keinen großen Sinn/Nutzen mehr für mich, wenn ich direkt was "brauchbares" ab Werk bekommen kann...


    Mehr wollte ich da ja nicht mit gesagt haben....

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------