ganz brauchbar
Mehr aber eben auch nicht
ganz brauchbar
Mehr aber eben auch nicht
Ich bin zufrieden, wenn der „Sound“ im Auto mir gefällt. Nach meinem letzten Hörtest bin ich weit davon entfernt, HiFi genießen zu können.😂
Nicht traurig sein. Geht im Auto ab 25 kmh eh nicht.
Als unser CX-30 gebaut wurde, war Bose grad nicht verfügbar, deshalb hat unser 'Revolution' halt alles ausser Bose und war dafür 300 CHF billiger und sofort verfügbar.
Ich kann auch mit der Standard-Anlage leben und trauerte der Bose nicht hinterher...
Hallo Snoopy, wenn dir der Bass fehlt rüstest einfach einen Subby wie ich nach und du hast bei jedem Song ein Strahlen im Gesicht
Und dann vermutlich mit mehr bumms und Volumen....
Soooo siet´s aus Trimmi
oioioi ... da habe ich ja wieder reichlich Diskussionen angestoßen mit meiner Bose-Einstell-Empfehlung für Ecki
Was ich den bisherigen Diskussionen so entnehme:
- wer Mukke lediglich als "nebenbei-Berieselung" sowie Nachrichten und Verkehrsdurchsagen während der Fahrt hört, dem reicht die Standard-Anlage.
- wer einen mächtigen BoomBoom-Bass sucht, dem sei die Standardanlage ans Herz gelegt mit Nachrüstung einer (ggfs. aktiven) Bassbox (in Schrankgröße ) im Kofferraum. Am besten noch mit angesteuertem Zusatzverstärker.
(Genre: Hiphop, Techno, Elektro)
- wer Wert auf einen präziseren und ausgewogenen ZoomZoom-Klang legt, der dürfte mit dem BOSE-Equipment völlig zufrieden sein. Sie erreicht immerhin den Sound einer Home-Anlage der unteren Mittelklasse.
Man darf die BOSE keinesfalls mit einer prächtigen Home-Anlage vergleichen. Dafür setze ich mich ins stille Kämmerlein und genieße dort mein entsprechendes Equipment, ggfs. auch mit Kopfhörer.
(Genre: Klassik, Oper, Artrock, Diverses)
Fast! Aber die Richtung ist schon okay… Wer HiFi möchte, will aber nicht nur bumms bumms