bin mir nicht sicher, sind auch noch andere Daten drauf. Aber ich werde den Stick nochmal formatieren und es dann nochmal probieren. Danke für den Tipp.
Klang der Boseanlage
-
-
Nur diese Datei auf den Stick und auch nicht in einen Unterordner.?
-
Wie schnurpi2000 sagt. Vielleicht auch mal einen anderen USB Stick ausprobieren. Zu große USB Sticks werden nicht gerne erkannt. Manche Chipsätze sind auch dem Betriebssystem zu exotisch. Das Betriebssystem zum flashen des MZD ist ja nur so ein Mini-Linux, mit den wichtigsten Treibern. Minimalismus ist da die Devise. Dinge, die im gebooteten MZD laufen, müssen nicht im Flash Modus laufen.
-
Ich fang nochmal ganz von vorne an ..... ?
-
Habe gerade das Bose update draufgespielt. Eigentlich keine Änderung. Kann ich irgendwo die Versionsnummer vom Bose sehen?
Hab nämlich vorhin erst gelesen dass ich auch die Navi Karte raus nehmen muss, ist dies eigentlich sehr wichtig???
-
Nein, das ist nicht wichtig.
Das soll man nur der Vorsicht halber machen damiz beim Updaten kein Datenverlust enstehen kann.
Ich empfehle so oder so eine Suicherheitskopie der Navikarte.
-
schnurpi2000, Away vielen Dank für Eure Hilfe, habe mir kurz von meiner Nachbarin einen 1GB-Stick geliehen, meine waren wohl zu groß ?, jetzt hat es problemlos geklappt ?
-
Werde nächstes Mal die Karte raus nehmen. Versionsnummer vom Mzd
Ist 10049 und beim Bose habe ich vor lauter Aufregung vergessen, war mein erstes Update bei einem Auto, auf die Nummer zu sehen. Sollte aber 10018 sein.
-
10049 ist das CMU Update, für Bose sollte es eigentlich die AMP 018 sein, angezeigt wird aber ein Update auf AMP 002. Ist aber trotzdem soweit richtig.
-
So, muss jetzt auch nochmal aus aktuellem Anlass meinen Senf dazugeben!
Hatte jetzt 2 Tage einen identischen Leihwagen, nur war dort kein Bose verbaut.
Als ich das Radio anmachte hab ich mich erstmal erschrocken! Ich dachte, ich hätte mein altes Kofferradio gehört!
Nein ernsthaft: Wer allen Ernstes behauptet, die Standardanlage klingt genauso gut wie die Bose, der sollte schnellstens einen Ohrenarzt aufsuchen!
Trotz der Spielerei mit den Einstellungen war der Bose Sound auch nicht nur annähernd zu erreichen, da fehlte es an allem, sowohl bei leisen als auch bei lauten Passagen, bzw. Pegel!
Aber gut, auch hier gilt: Jedem das Seine!
Ich bin jedenfalls froh, mich trotz erstmaligem Mehrpreis so entschieden zu haben!