Klang der Boseanlage

  • Ich bin zufrieden, wenn der „Sound“ im Auto mir gefällt. Nach meinem letzten Hörtest bin ich weit davon entfernt, HiFi genießen zu können.😂

    CX-30-x Automatik, Exclusive Line, Polymetal-grey, Lederausstattung schwarz, Driver Assistance&Sound, Design Paket.

    Ich wollte unbedingt diesen Motor haben🤪.

  • Als unser CX-30 gebaut wurde, war Bose grad nicht verfügbar, deshalb hat unser 'Revolution' halt alles ausser Bose und war dafür 300 CHF billiger und sofort verfügbar.

    Ich kann auch mit der Standard-Anlage leben und trauerte der Bose nicht hinterher...

    CX-30 X 186 AWD Revolution Machine Grey 06/2022 :evil:

  • Psssssssssssssst Micky68


    ... sowas darfst hier nicht mal laut denken, ohne gleich Gefahr zu laufen, gesteinigt zu werden, von den Fanboys 8o

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • oioioi ... da habe ich ja wieder reichlich Diskussionen angestoßen mit meiner Bose-Einstell-Empfehlung für Ecki ;)


    Was ich den bisherigen Diskussionen so entnehme:


    - wer Mukke lediglich als "nebenbei-Berieselung" sowie Nachrichten und Verkehrsdurchsagen während der Fahrt hört, dem reicht die Standard-Anlage.


    - wer einen mächtigen BoomBoom-Bass sucht, dem sei die Standardanlage ans Herz gelegt mit Nachrüstung einer (ggfs. aktiven) Bassbox (in Schrankgröße ^^ ) im Kofferraum. Am besten noch mit angesteuertem Zusatzverstärker.

    (Genre: Hiphop, Techno, Elektro)


    - wer Wert auf einen präziseren und ausgewogenen ZoomZoom-Klang legt, der dürfte mit dem BOSE-Equipment völlig zufrieden sein. Sie erreicht immerhin den Sound einer Home-Anlage der unteren Mittelklasse.

    Man darf die BOSE keinesfalls mit einer prächtigen Home-Anlage vergleichen. Dafür setze ich mich ins stille Kämmerlein und genieße dort mein entsprechendes Equipment, ggfs. auch mit Kopfhörer.

    (Genre: Klassik, Oper, Artrock, Diverses)

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • Fast! Aber die Richtung ist schon okay… Wer HiFi möchte, will aber nicht nur bumms bumms :P

    CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

    Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG:thumbup:


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------