Reifendruck Sensoren

• 19 Minuten Wartezeit .... und keines Falls eher los fahren :rolleyes:

CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

• M3BP

Ist schon klar, bei neu in Betrieb zu setzenden Sensoren.

Die Fragestellung von User Background war aber eine andere, von daher war meine Antwort mit der Wartezeit eher ironisch gemeint.

CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

• Also ich habe so einen kleinen Handkompressor von Bosch, der eigentlich fürs E-Bike angeschafft wurde. Damit passe ich den Reifendruck auch bei unseren Autos bei Bedarf an. Differenzen zur Anzeige des Bordcomputers gibt es nicht; abgesehen von der Messtoleranz bei beiden Systemen, die bei mir jedenfalls nicht erkennbar ist.

CX-30-x Automatik, Exclusive Line, Polymetal-grey, Lederausstattung schwarz, Driver Assistance&Sound, Design Paket.

Ich wollte unbedingt diesen Motor haben🤪.

• Die Sensoren kannte das Auto ja auch schon ;)

War nicht anders als Parken über ´ne Zeit... :S

---------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------