Es gab im Oktober frische Allwetterschlappen mit 2,5 bar bei 15 °C.
Wie schon geschrieben, ich halte RDKS für überflüssig. Hab ich 20 Jahre nicht gebraucht und jetzt nervt der Mist nur!
Es gab im Oktober frische Allwetterschlappen mit 2,5 bar bei 15 °C.
Wie schon geschrieben, ich halte RDKS für überflüssig. Hab ich 20 Jahre nicht gebraucht und jetzt nervt der Mist nur!
Kannst dich beim Salzamt beschweren!
Was passiert eigentlich wenn man sie weglässt. Oder sind sie , so wie andere Dinge ,Vorschrift?
So sieht es aus
Danke
hust" Lobbyismus"hust
... wieso "hust"? KOTZ!!! Wenn ich so dran denke, welche Macht die Lobbyisten bei unseren Kompetenzsimulanten so haben, wird mir übel!
Also ich hatte mir auf der AB einen Nagel in den rechten Vorderreifen gefahren. Folge: schleichender Plattfuß. Ich war froh um die Warnmeldung, konnte anhalten und es nichts passiert. Das war allerdings nicht beim CX30, sondern bei einem anderen Fahrzeug. Ich finde diese Einrichtung, und deren Pflicht, mehr als sinnvoll! Sinnvoller als bunte Nähte und so Kram.... "Früher" ist nicht mehr...
2,3 Bar Warnung.jpgUnter 2 Bar macht so eine Warnung Sinn, aber bei 2,3 Bar einfach nervt!!
Die Frage ist doch warum zeigt es vorn rechts eine Warnung bei 2,3 bar an wenn die anderen 3 Räder auch 2,3 bar Druck haben?