Reifendruck Sensoren

• Hat eine Warnung im Display ab 2,2 Bar angezeigt.

Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Good Year 4-Season G-3. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.
    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89

• Micky68: Wieso kaufen, der CX30 hat doch einen Kompressor im Kofferraum ;)  ^^

Da hast du natürlich Recht, aber es ist wie so oft, an das einfachste denkt man oft zuletzt - leider. Ich hatte mir diese externe Akkupumpe für mein MTB gekauft.

Aber das nächste mal, schau ich mal in den Kofferraum :) - Danke ;)

MAZDA CX-30 SKYACTIV-G 150 / Sonderausstattung: Selection-/ i-Activsense-/ Design-Paket / Bose Sound System /

18-Zoll Leichtmetall-Felgen Silber / Farbe: Matrixgrau Metallic

• .... und nach 5 Jahren ist das Ablaufdatum des Reparaturpacks erreicht. Dann sollte er ausgetauscht werden.

Mazda nimmt für den kompletten Pack rd. 85€, Bei den Amazonen bekommt man das Gleiche für die Hälfte.

Spätestens dann hat man eine elektr. 12V Luftpumpe zur Verfügung aus dem Altpack.

CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994