übersetzt die Cam Stummfilme?
Beitrag
RE: Ich haben endlich alles drin und bin fertig
Zu teuer, den Stecker mit der Kupplung bekommst du aus China um 3 Euro
cx30-forum.de/attachment/6953/
cx30-forum.de/attachment/6953/
übersetzt die Cam Stummfilme?
man kann eine Dashcam an den abblendbaren Innenrückspiegel anschließen:
https://www.cx30talk.com/threads/installing-a-viofo-a129-pro-duo-dashcam.2674/
https://www.mazda3revolution.com/threads/installing-a-dashcam-in-a-2019-mazda-3.234059/post-2463557
Dafür benötigt man einen Adapter, welcher auf AliExpress gekauft werden kann (Toyota Lexus 6098-3869 6098-3909):
Dafür benötigt man einen Adapter, welcher auf AliExpress gekauft werden kann (Toyota Lexus 6098-3869 6098-3909):
Gut das wir einen MAZDA CX30 haben. Der Adapter ist nur für Toyota wie beschrieben.
Mit 128 G Karte aber 102 €.
Das Angebot gut durchlesen dann sind es schnell über 200€.
Habe die dashcam gerade erhalten, mit 64 GB Karte und Versand habe ich die all inclusive unter 90 € bekommen
Alles anzeigenDer oben genannte Steckverbinder passt für Toyota/Lexus, KIA/Hyundai, Mazda.
Anbei noch ein Link, wo man einen einbaufertigen Adapter kaufen kann:
Gibt es den Adapter irgendwo in der EU?
Servus 30er,
ich habe momentan eine im 5er verbaut. Habe das Ladekabel/Stromkabel unter dem Dachhimmel gedrückt und unter der A-Säule geführt. Dazu musste ich damals die A-Säule demontieren.
Für meinen CX30 habe ich mit dem Händler ausgemacht, das er mir das Kabel verlegt und im Handschuhfach eine Zigarettenanschlussbuchse verbaut.
Habe mir gestern in der Bucht diese hier gekauft für 69€
So werde ich da auch machen lassen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Super, vielen Dank erst mal, jetzt muss ich nur noch rausbekommen, was ich für Anschlüsse im neuen CX 30 Spiegel habe. Das wird schon. Noch mal allen....vielen Dank.
merkur: Magst Du hierzu mal berichten, ob und wie das mit dem Anschließen geklappt hat?
Ich bin ja einfach mal davon ausgegangen, dass man jede x-beliebige Dashcam an den Spiegel anschließen kann. Bei meinem zehnjährigen Wagen mit automatisch abblendbaren Spiegel ist das auch kein Thema. USB-Anschluss nutzen, fertig.
Funktioniert einwandfrei