Link funktioniert nicht
Ich habe mir die Anschlüsse von einer Firma verlegen lassen. Kabel verschwindet oberhalb des Spiegels, Maßgabe war, dass die Kamera bei "Zündung aus" keinen Strom zieht.
Link funktioniert nicht
Ich habe mir die Anschlüsse von einer Firma verlegen lassen. Kabel verschwindet oberhalb des Spiegels, Maßgabe war, dass die Kamera bei "Zündung aus" keinen Strom zieht.
Bei mir funktioniert
Und der funktioniert auch nicht?
Nöö.
Meintest du sowas
€ 64,06 49%OFF | Plug & Play 4k versteckte Wifi Auto DVR Dash Cam Kamera Video recorder Original für Mazda CX30 CX-30 EV 2020 2021 2022 hohe Qualität
Ja genau
Mit 128 G Karte aber 102 €.
Das Angebot gut durchlesen dann sind es schnell über 200€.
Ja, aber schön integriert, leider versendet keiner in die EU
1. ALI hat das auch was Maexchen schrieb und versendet in die EU
2. Ich habe mir eine 12 Voltdose im Handschuhfach links oben eingebaut.
Das Kabel am Himmel oben bis zur A-Säule eingeschoben und dann von der Beifahrerseite von Hinten ins Handschuhfach.
Strom habe ich von der Zigarettenanzünderdose abgezweigt.
Damit schaltet sich die Cam aus wenn ich die Zündung ausschalte.
Wer Dauerplus für die Abwesenheitsüberwachung (Parkplatz oder Nachts vor dem Haus) braucht der muss sich Dauerplus woanders herholen.
Meine Cam ist eine Dashcam APEMAN C420 <<<Link
Diese Cam liefert Einwandfreie Bilder ohne Verwackelungen und ist zu diesm Preis eigenlich unschlagbar.
Ich habe sie Links neben dem Spiegel mit dem Saugnapf befestigt. Damit der hält (dort sind die schwarzen Punkte auf der Scheibe) habe ich dort ein kleines Stück Durchsichtiges Paketklebeband hingeklebt.
Diese nimmt MicroSD-Karten bis 32 GB. Wird eine großere SD Karte am PC formatiert nimmt sie auch diese Karten. Ich habe z. B. 128 GB und 256 GB Karten in Gebrauch.
512 GB oder 1024 GB muss man ausprobieren.
Nachdem meine erste Dashcam ausgefallen war, hatte ich mir diese gekauft.
VIOFO A119 Mini Dashcam Front 2,7K 5GHz Wi-Fi, 2K 60fps / HDR 30fps, 1,5" LCD Versteckte Dash Cam Auto, GPS & WLAN Autokamera, 24h Puffer Parküberwachung, Sprachausgabe in 16 Sprache, Super Nachtsicht https://amzn.eu/d/hiIIHul
16 Sprachen? Wow, da wird dir nie langweilig.