Wer von euch kann welche Dashcam empfehlen, die er evtl verbaut hat?
Meine Idee ist es, hinter dem connect Display eine kleine zu plazieren.
Wer von euch kann welche Dashcam empfehlen, die er evtl verbaut hat?
Meine Idee ist es, hinter dem connect Display eine kleine zu plazieren.
Das ist eine gute Idee .
bitte nutzt doch die SuFu bevor ihr neue Themen aufmacht.
Ich habe das mal zusammengeführt.
Ich habe eine itracker STEALTHcam installiert, oben links vor dem Rückspiegel, neben der bedruckten Fläche. Hatte ich schon im Qashqai und bin zufrieden.
Ich habe mir die APEMAN C420 gegönnt.
Leider noch keine Zeit gehabt das Teil zu Testen.
Eine Frage zu den Dashcams... Hier in unserer Siedlung wurden/werden immer wieder die Antennen abgerissen - hatte an meinem Alten schon Stacheldraht um die Peitsche rumgewickelt - dann war Ruhe. Aktuell wird immer wieder mal ein Auto aufgemacht und durchwühlt, selbst Sonnenbrillen etc werden entwendet... Und trotz 30ger Zone sind schon einige Halter mit diversen abgefahrenen Spiegeln oder Kratzer im Lack echt angepi....t. Nun die Frage:
Gibt es eine Dashcam oder kann jemand eine empfehlen welche bei Erschütterungen zb sowohl vorn als auch hinten aufzeichnen kann...? Irgendwas möchte ich jedenfalls installieren. Im Moment fahre ich ihn jeden Abend in die Garage.
Hallo buepu
habe ihn meinem CX 5 BlackVue DR900S-2CH mit Power Magic Ultra Battery B-124.
Gruß Salchendorfer
Die Apeman C 420 kann man einstellen das sie angeht wenn sich jemand weniger als 3 m dem Fahrzeug nähert.
Es ibt die möglich der Parküberwachung.
Übrigens macht sie Full HD und die Video´s sind super.
Ist super auf einem Parkplatz wie beim DSiscounter wo die praktisch ununterbrochen anspringt. Also immer schön eine Powerbank angeschlossen haben. Denn sonst ist auch nichts mit Erschütterungssensor etc. Oder direkt an die Batterie und morgens den ADAC rufen weil Batterie leer.
Will man Spiegelabfahrer auch aufnehmen sind minimum 4 Kameras nötig. Also meine hat Erschütterungssensor etc. Aber jedes mal wenn ich parke dann eine Powerbank anstöpseln und die laufend laden ist mir zu blöd und es macht auch keiner den ich kenne.
Das Thema ist zwar alt, aber keine brauchbare Antworten
Wo habt ihr die Kabel für die Spannungsversorgung verlegt?
Hat jemand von euch im CX30 diese Dashcam verbaut?