Handyhalterung
-
-
Mit der Halterung für den Getränkehalter war ich auch ernsthaft am überlegen, finde es aber grundsätzlich nicht so schön, wenn der Deckel für den Getränkehalter ständig geöffnet ist.
-
Mit der Halterung für den Getränkehalter war ich auch ernsthaft am überlegen, finde es aber grundsätzlich nicht so schön, wenn der Deckel für den Getränkehalter ständig geöffnet ist.
Nachdem ich sonst immer Brodit benutzt habe nehme ich jetzt die Halterung für den Getränkehalter. Den setze ich aber nur ein wenn das Handy wg. z.B. Blitzerwarner sichtbar sein muss. Ansonsten ruht er unter der MAL.
-
Nachdem ich sonst immer Brodit benutzt habe nehme ich jetzt die Halterung für den Getränkehalter. Den setze ich aber nur ein wenn das Handy wg. z.B. Blitzerwarner sichtbar sein muss. Ansonsten ruht er unter der MAL.
Das Thema "Blitzerwarner" habe ich selbstverständlich auch im Hinterkopf gehabt. Habe mich diesbezüglich aber für die App "WAZE" (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.waze&hl=de) entschieden, die durch Android Auto unterstützt wird und so zum Navigieren incl. Blitzerwarner auf dem Mazda-Bildschirm angezeigt wird.
-
Ich habe ebenfalls die Hamdyhalterung fürs Getränkefach, so kann ich das Handy quer einlegen und ist trotzdem gut erreichbar.
Da ich zu 99% Carplay im Auto nutze darf es halt nur nicht „rumfliegen“ Im mittleren Staufach wäre es gut aufgehoben, aber leider ist dort der GPS Empfang gestört.3166D149-EB48-44BF-BD24-46775B631FDB.jpeg
-
-
Der Bitte würde ich mich anschließen ?
-
Habe neulich Android Auto mit meinem Samsung Galaxy 3 in Betrieb genommen. Damit erübrigt sich für mich sowieso das Thema Handyhalterung! Es liegt einfach in der Mittelkonsole und ist über USB-Kabel und Bluetooth gekoppelt. Funktioniert einwandfrei mit dem Mitteldisplay. Brauche nur Telefonie und Navigation über G.Maps. Das eingebaute Navi ist total umständlich zu bedienen und ist G.Maps wegen dessen Echtzeitdaten weit unterlegen!
-
Bilder mit Handy kommen, wenn ich wieder mit dem Auto fahre.5F592F1A-01CC-4465-AD91-151171CA24B7.jpeg
-
Was ist denjn das Goldfarbene im unteren Bild oben rechts? Auch für Handy?