Handyhalterung

• Hier mal Fotos von meiner Handy-Halterung :

Halterung 01.jpgHalterung 02.jpgHalterung 03.jpgHalterung 04.jpg

Habe ich bei AliExpress bestellt.

Der Becher für meine Parkkarte etc. daneben gibt es z.B. bei Amazon. Ist zwar etwas zu klein im Durchmesser. Habe etwas Antirutschmatte darum gemacht, dann passt es gut.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Mazda CX-30 SKYACTIV-G-122 2.0 M-Hybrid 6-Gang-Handschaltung AL-SELECTION ACT-P / Mitternachtsblau

Bestellt 02.11.19 / Produktion 20.12.19 / ab Hiroshima 25.12.19 / an Antwerpen 29.01.20 / beim Händler 20.02.20 / Zulassung 27.02.20

• Ist das auch der reichtige Link zu "Deiner" Halterung? Die sieht nämlich etwas anders aus bei Ali.

CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

• Ups, stimmt.

Doch, ich habe diese Halterung bestellt, dann aber eine andere Klemme oben dran gemacht, weil mir das Helle nicht so gefiel. Die Klemme hatte ich noch von meiner alten Halterung. Sie ist über diese Unversal-Kupplung mit den 4 Ecken gefestigt :

Halterung 05.jpgHalterung 06.jpg

Mir war bei der Halterung wichtig, dass das Handy möglichst hoch liegt, ohne z.B. die Heizungssteuerung zu verdecken. Deshalb hat sie einen kurzen Schwanenhals. Es gibt auch längere Schwanenhälse, da ist das Handy aber zu hoch, eine Halterung ohne Schwanenhals wäre mir zu tief.

Sorry für die Verwirrung ;)

Hier noch der Link zu Amazon.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Mazda CX-30 SKYACTIV-G-122 2.0 M-Hybrid 6-Gang-Handschaltung AL-SELECTION ACT-P / Mitternachtsblau

Bestellt 02.11.19 / Produktion 20.12.19 / ab Hiroshima 25.12.19 / an Antwerpen 29.01.20 / beim Händler 20.02.20 / Zulassung 27.02.20

• Kein Problem. ;) Du hast also nur das Unterteil benutzt wenn ich das richtig verstehe. Sind diese "Aufnahmen" Standard, dass das gepasst hat?

Komischerweise ist es über Amazon inkl Versand deutlich günstiger. 5,80 + 0,20 Euro statt bei Ali momentan 7,55 Euro. Ist üblicherweise genau anders rum. :)

CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

• Falls jemand Interesse hat. Ich verschenke die Handyhalterung für die Getränkedosenhalter, wie sie Lofty24 oben in Beitrag #52 zeigt. Nagelneu, nur 5 Minuten benutzt. Gegen Ersatz der Versandkosten. Z.B. DHL Päckchen 3,79 Euro.

• Habe Getränkehalter für Smartphopne bei Amazon gekauft.

Lieferung waren 2 Tage

:thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

• Also das ist kein Getränkehalter,man führt die Halterung in den Getränkehalter,festdrehen,und man hat einen guten Halter,den man kaum sieht.

:thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

• Hier ist meine Lösung:
    Habe mir für mein Galaxy Note 9 eine Halterung für den Becherhalter gedruckt.

Die Kontaktierung erfolgt über einen Magnetstecker.
    Das Teil ist so konstruiert, dass es in die Federbügel im Becherhalter einrastet

E.jpg

C.jpg