Bei dem Punkt hat Mazda leider geschlafen. Eine gute Positionierung wäre schon sehr sinnvoll gewesen. Die üblichen halterungen für die Lüftungsdüsen sind ein schlechter Kompromis. Rechts neben der Mittelkonsole ist er zu nah beim Beifahrer und Links zu nah am Blinker.
Handyhalterung
-
-
Also ich habe die hier in dem Thread empfohlene Halterung für die Lüftungsdüse genommen (magnetisch). Man kann es gut ablesen, es verdeckt nichts, ist nah am USB Anschluss (kürzer Kabel) und hält wunderbar.
-
Hier im Thread? Ich sehe nichts. Welcher Beitrag?
-
Dann hier mal der Link zu Amazon
FLOVEME Kabel-Klammer Handyhalter Fürs Auto, Magnet KFZ Handyhalterung mit 4 Magnetischen Metallplatten Für iPhone XS MAX/XS/XR/X/8/7/6P, Samsung S9/S8/S7, Huawei - Schwarz https://www.amazon.de/dp/B07DCCN42H/ref=cm_sw_r_cp_taa_1fmiEbYYEQH56
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Klar, die kenne ich. Nur hab ich die hier im Thread nicht gefunden. Die kenne ich aus einem anderen Thread: "Smartphonhalter" Die 2 Threads sollte man zusammenführen.
-
Dann war das bestimmt bei Änhängerkupplung ???
Na dann. Ich glaub halt immer erst mal was die Leute schreiben.
-
Wozu muss man während der Fahrt das Handy ablesen können ? Android Auto oder CarPlay an und dann habt ihr alles schön auf 8" . Spielt dann keine Rolle wo das Handy liegt. Es sei denn man hat eine Handyhalterung mit Ladefunktion, dann macht die Halterung Sinn.
-
-
Ich habe die beiden Themen mal zusammen geführt.