Wie für den CX-30 gemacht. Reinstellen und festdrehen.
Handyhalterung
-
-
Soetwas hatte ich mir auch schon ausgesucht. Kannst Du evtl. noch ein Photo mit Handy drin einstellen? Wieviel Platz bleibt dann noch nach oben? Evtl. wollte ich so eine Halterung mit Schwanenhals oder ausfahrbarer Stange nehmen, um das Handy so hoch wie möglich zu platzieren. Danke im Voraus.
-
Wenn die Halterung von Amazon ist,kannst du dann bitte den Link schicken??
-
Suche nach "Handyhalterung Getränkehalter", da gibt es diverse Varianten.
-
Habe den Halter beim Media Markt gekauft. Er kostet 20 € und ist von der Firma HAMA.
-
-
Ja, das ist er.
-
Ich habe meine Lösung aus meinem Mazda 3 übernommen. Läßt sich in sekundenschnelle anbringen und ist super praktisch.
https://www.amazon.de/FLOVEME-Halterung-F%C3%BCr-Auto-Silber/dp/B07...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Das Lenkrad ist nicht wirklich im Weg. Ich muss dazu sagen, das ich wohl zu den wenigen gehöre, die das Smartphone während des Autofahrens tatsächlich nicht anfassen. Insofern wäre es für mich auch völlig ausreichend, den Halter auch in die mittleren Lüftungsschlitze zu montieren. Geht ja in Sekundenschnelle
Meine Halterung hat eine Aufnahme für schmale sowie etwas dickere Lüftungslamellen. Verwende ich die schmale Aufnahme, hält es wirklich gut.
Das Metallplätchen habe ich mittlerweile auf die Rückseite des Covers geklebt. Je nach Materialstärke des Covers kann es Innenseitig zu Problemen kommen. Außerdem möchte ich mir mein Handy nicht zerkratzen