Neues Sondermodell Nagisa

  • Bei meinen Händler in Fürstenfeldbruck stand zumindestens am 11.10 noch einer in der Ausstellung, war auch meine Wahl bevor der Takumi auf den Markt kam,

    Aber Farben sind halt Geschmackssache und ich kenne welche denen die Farbe nicht gefällt , man muss sie Live sehen um seine Entscheidung zu fällen

    Liebe grüße

    Walter

    :m0023:

    Vielen Dank für Dein Feedback. Leider bin ich sehr weit entfernt von Fürstenfeldbruck… sonst würde ich dort schnell mal vorbeischauen.

    Der Takumi ist natürlich das Spitzenmodell. Wie sind Deine Erfahrungen mit den Ledersitzen im Sommer? Der Winter kommt ja erst noch…

  • :)  MasTomMz Hallo! Bin kein Nagisa Fahrer, habe aber zwei Bilder beim Händler gemacht.

    Vielleicht helfen diese weiter.

    Es sieht in Natura besser aus als bei YouTube oder Bildern im Netz.

    Für mich war es trotzdem nichts.

    IMG_20241004_093418.jpgIMG_20241004_093425.jpg

    Danke für die Fotos. Die Sitze sehen schick aus.

    Ich hatte mal einen Alfa Romeo mit Ledersitzen in Terrakotta. Wahrscheinlich kommt aus nostalgischen Gründen mein Hang zum Nagisa. Der erinnert mich ein wenig an die „guten alten Zeiten“… ;)

    Einmal editiert, zuletzt von MasTomMz () aus folgendem Grund: Ergänzend noch meine Frage: Warum war es nichts für Dich? Ich bin (noch) kein Mazda-Fahrer. Aber grundsätzlich gefällt mir das Crossover-Konzept des CX30, handlich und nicht zu groß. Der Qualitätseindruck im Innenraum und das Bedienkonzept sind auch gut. Und ich hoffe der neue 2.5 l - Motor hat auch mehr Potential (vor allem unten raus

  • Hallo MasTomMZ

    Kann es dir nicht sagen wie die Sitze sind, da meiner vorraussichtlich erst im Dezember kommt

    Aktuell fahre ich noch einen Opel Mokka B dort sind die Ledersitze im Sommer nicht zu heiß

    Liebe grüße

    Walter

    :m0023:

    Bestellt am 21.8.2024 Lieferung Dezember 2024

    e-SKYACTIV X 2.0 - 137 (186) kW (PS) - Benzin, FWD,

    Soul Red Crystal AT Ausstattung Takumi

  • MasTomMz Im Vergleich zu unserem vorherigen CX30 finde ich, dass das dunkle Chrom viel besser zur Farbe Zircon Sand passt, auch die Kunststoffkanten passen viel besser zu dieser Farbe, es ist eher ein Ganzes.

    Ich habe keine Probleme mit Steinschlägen, daher weiß ich nicht, ob das der Fall ist? Der Sitzkomfort im Sommer ist überhaupt nicht schweißtreibend, im Sommer in Italien bei 35 Grad keine schwitzenden Sitze.

    Margraten - Niederland - Limburg


    Mazda CX30 Nagisa E-Skyactive X186, Automaat, Zircon Sand (03-08-2024)

    Mazda CX3 GTM Soul Red ---> Mazda CX30 Comfort, Skyactive X, Polymetal Gray Metallic (07-11-2019)