Neues Sondermodell Nagisa

• MasTomMz

Herzlichen Glückwunsch!

Die Innenausstattung ist super schön! Ich wünschte, es gäbe den Nagisa mit Matrix-LED und der 360°-Kamera, dann wäre es bei mir auch einer geworden.

Zunächst vielen Dank für den Glückwunsch.

Die Exclusiv–Line ist natürlich auch ein sehr schönes Modell und besser ausgestattet, eben „exklusive“.

Ich habe mich zum Nagisa „durchgerungen“, weil die terrakottafarbenen Seitenwangen und Kopfstützen mich ein wenig an meinen alten Alfa erinnern, der hatte terrakottafarbene Ledersitze.

Das Fahr- und „Lebens“-Gefühl im Alfa war einzigartig.

Ich hoffe, dass ich zumindest ein wenig davon im Nagisa wiederfinden kann. Das Außen- und Innendesign ist schon etwas speziell. Also Bose-Anlage anschmeißen und dann „Gummi“!

;)

• MasTomMz

Da kann ich Dir Glückwünsche ausrichten, der Nagisa mit dem Terrakotta hatte mir auch sehr gut gefallen,

Aber ich wollte Matrix-LED die 360 Grad Kamera und die Lenkradheizung haben, deshalb sind wir beim Exklusive geblieben

CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

CX-30 e-Skyactiv-G 2,5L 140 PS 6AT M-Hybrid FWD Exclusive-Line, Machine-Grey, Michelin Cross Climate 2, Dachreling, EZ 02.10.24

• Genau, war für mich der gleiche Grund...
    "All in" nur mit -Exclusive Line-" möglich...

Schade, dass Mazda da nie die Möglichkeit gelassen hat,

die "Sondermodelle" zu "optimieren"...

---------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

2 Mal editiert, zuletzt von Trimmi ()