Hallo an alle, gibt es eigentlich schon eine AIO Software für unseren CX 30 ? Beim CX 3 ging das ja ziemlich schnell und hat auch sauber hingehauen.
AIO Software
-
-
Leider nicht, war nur fur das erste Connect System. In CX30 ist Connect II mit jetzt 2 Varianten und 2024 bekommt wieder eine neue Variant. Das hat bisher noch niemand knacken können.
-
Habe aber aus sicherer Quelle die Info das man zum Beispiel Video auch während der Fahrt freischalten kann. Also ist man doch dran.
-
Dann musst du wohl die "sichere Quelle" befragen
-
Dann musst du wohl die "sichere Quelle" befragen
Das werde ich auch von ihm mal machen lassen. Ich schaue nicht während der Fahrt, will nur sehen ob es klappt. Das Touchscreen wäre viel interessanter, das funktioniert ja auch nicht, aber da gibt es einen Behelf, eine kleine Tastatur mit Maus. (15x10 cm )
-
AIO gibt es für das Connect 2 nicht und wird es meines Wissens auch nicht geben. Selbst beim CX3 funktioniert das mit den SW>70.xxx nicht mehr. Mazda hat die Installation per USB deaktiviert, bei allen Multimedia-Devices.
Die Minitastatur klingt allerdings interessant, vielleicht hast Du ja für unsere User einen Link dazu.
-
Hallo, klinke mich mal ein
@https://www.amazon.de/Rii-Ergonomische-Touchpad-Maus-Wiederaufladba...
oder die mit Beleuchtung für die Dunkle Jahreszeit
https://www.amazon.de/Rii-Tastatur-Hintergrundbeleuchtung-Scrollrad...
Die mit Beleuchtung habe ich 3 mal für Beamer, PC usw. ist sehr gut und leicht zu bedienen. Habe sie sogar mal mit dem Handy verbunden ( mit Adapter ) und siehe hin, hat das Handy ein Mauszeiger auf dem Diplay
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Habe gerade dieses Video gefunden, unser guter Herr Schuster hat mal wieder die Optimale lösung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ab 24:20 Minuten erklärt Herr Schuster auch wie das funktioniert mit der Tastatur
-
Video schauen , auch während der Fahrt siehe Video Schuster Automobile.
AIO funktioniert ab Mittellandkanal richtung Norden nicht.
AIO waren einfach kleine Programme bzw. Scripte mit denen das MZD (Das was bei uns Connect heißt) mit netten Gimmicks erweitert werden konnte. Hinter dem Display hat sich bei dem CX 3 der Browser Opera versteckt.
Für den CX 30 und alle anderen Fahrzeuge mit dem Connect II gibt es das nicht. Mazda hat das Gesperrt. Bei dem CX 3 ab der Version 512 am Ende und bei uns von Anfang an.