AIO Software

• Leider nicht, war nur fur das erste Connect System. In CX30 ist Connect II mit jetzt 2 Varianten und 2024 bekommt wieder eine neue Variant. Das hat bisher noch niemand knacken können.

CX-30 122G AT Comfort (NL Ausstattung = Selektion Dld), Matrixgrau Platinumquartz, 16"" Michelin Cross Climate Vredestein Quatrac, 11/2019 09/2023. Holländer also ich bitte um Verständnis für Sprachfehler :saint:.

• AIO gibt es für das Connect 2 nicht und wird es meines Wissens auch nicht geben. Selbst beim CX3 funktioniert das mit den SW>70.xxx nicht mehr. Mazda hat die Installation per USB deaktiviert, bei allen Multimedia-Devices.

Die Minitastatur klingt allerdings interessant, vielleicht hast Du ja für unsere User einen Link dazu. ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• Hallo, klinke mich mal ein

@https://www.amazon.de/Rii-Ergonomische-Touchpad-Maus-Wiederaufladba...

oder die mit Beleuchtung für die Dunkle Jahreszeit ;) ^^

https://www.amazon.de/Rii-Tastatur-Hintergrundbeleuchtung-Scrollrad...

Die mit Beleuchtung habe ich 3 mal für Beamer, PC usw. ist sehr gut und leicht zu bedienen. Habe sie sogar mal mit dem Handy verbunden ( mit Adapter ) und siehe hin, hat das Handy ein Mauszeiger auf dem Diplay :thumbup: :D :D

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Gruß Micky

Mazda CX 30 SKYACTIV G 150 M-Hybrid, AWD, 6AG, SELECTON in Soul Red Crystal

20.12.2022 bestellt, gebaut am 30.03.2023 in Mexiko, 10.08.2023 Übergabe

• AIO gibt es für das Connect 2

Moin,

lasst mich nicht dumm sterben ;)

Was ist AIO?

.

Gruß Ulli

• Habe gerade dieses Video gefunden, unser guter Herr Schuster hat mal wieder die Optimale lösung :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ab 24:20 Minuten erklärt Herr Schuster auch wie das funktioniert mit der Tastatur

Gruß Micky

Mazda CX 30 SKYACTIV G 150 M-Hybrid, AWD, 6AG, SELECTON in Soul Red Crystal

20.12.2022 bestellt, gebaut am 30.03.2023 in Mexiko, 10.08.2023 Übergabe

Einmal editiert, zuletzt von Micky68 ()

• Video schauen , auch während der Fahrt siehe Video Schuster Automobile.

Helg-Adm

AIO funktioniert ab Mittellandkanal richtung Norden nicht. :m0030:

AIO waren einfach kleine Programme bzw. Scripte mit denen das MZD (Das was bei uns Connect heißt) mit netten Gimmicks erweitert werden konnte. Hinter dem Display hat sich bei dem CX 3 der Browser Opera versteckt.

Für den CX 30 und alle anderen Fahrzeuge mit dem Connect II gibt es das nicht. Mazda hat das Gesperrt. Bei dem CX 3 ab der Version 512 am Ende und bei uns von Anfang an.