Die sind nach Verkaufszahlen untergliedert.
Die genaue Tabelle lässt sich aber irgendwo auf der Mazda Seite finden
Die sind nach Verkaufszahlen untergliedert.
Die genaue Tabelle lässt sich aber irgendwo auf der Mazda Seite finden
Meint ihr dies ?
Ich habe da mal eine Frage: in der MyMazda-App wird bei 20005Km ein Service angezeigt. Im Auto wird ein Ölwechsel aber bei 12000Km gefordert. Muss ich diesen Ölwechsel bei 12000Km beim Mazdahändler machen, um die Garantie zu erhalten? Oder kann ich das auch selbst oder bei einer freien Werkstatt machen lassen; mit zugelassenem Öl selbstverständlich?
Wie alt ist dein CX-30 genau?
Ich habe da mal eine Frage: in der MyMazda-App wird bei 20005Km ein Service angezeigt. Im Auto wird ein Ölwechsel aber bei 12000Km gefordert. Muss ich diesen Ölwechsel bei 12000Km beim Mazdahändler machen, um die Garantie zu erhalten? Oder kann ich das auch selbst oder bei einer freien Werkstatt machen lassen; mit zugelassenem Öl selbstverständlich?
Also das ist ein "theoretischer Empfehlungswert" in Korrelation mit deinem (von dem Auto "erkanntem") Nutzungsverhalten...
Und hat KEINE Auswirkung auf irgendwas...
Würde ich auch nicht machen - ist m.M.n. Unsinn ..
Garantievorgaben Gelten... 20.000km oder 1 Jahr... das bindend...
Der Unsinn steht bei mir auch und das Auto steht mehr in der Garage als sonst was... Siehe Laufleistung . . .
Aber so Unterstützt man die Händler etwas (mehr) .... ist und bleibt UNSINN!
Danke. Ich habe gerade 1400Km runter. Am Anfang stand bei 14000 Ölwechsel, jetzt sogar bei 12000Km. Das Serviceintervall von 12 Monaten wird sogar etwa mit den 12000Km hinkommen. Ich will nur nicht durch die Hintertüre meine Garantieansprüche riskieren, ob ich sie brauche oder nicht!
Den Serviceintervall kannst du im Menü ruhig selbst reseten
Hi,
sieht bei uns ähnlich aus, EZ 18.03.2024cx30-forum.de/attachment/7528/