Diese Woche war mein roter Blitz bei seinem 1. Kundendienst Da ich mein Auto weiter oben in Deutschland gekauft habe und ich blöd wie ich bin gesagt habe das ich meinen 1. KD auch bei ihnen machen lasse, bin ich am Montag mal eben einfach 475 km zum Mazda H. in O. gefahren um dort meinen KD machen zu lassen. Vorab via Mail den Termin gemacht und aufgeführt was man den so alles wünscht, die Liste sah wie folgt aus: 1. Kundendienst Software Update Hauptsteuereinheit Software Update Verkehrszeichenerkennung Türgriff hinten links hängt immer wieder mal Beim KD-Annahme Gespräch : oh nee dann muss ich ja erst das Update online downloaden das dauert ewig ( den Termin mit meiner Wunschliste wurde am 09.08. vereinbart, also knapp 6 Wochen vorher ) Nach zwei Stunden hole ich mein Auto ab und mir wird beim Übergabe Gespräch erzählt : Also für ihr Auto gibt es kein Update für die Verkehrszeichenerkennung, weil es zu Jung ist . Und den Fehler an der Tür hinten haben wir nichts gemacht, der Fehler ist uns nicht bekannt. Und so nebenbei ging mir die Musik auf dem Rückweg auf dem Sack, also die Quelle geändert ....... die Quelle ..... ist nicht belegt ?????? Es geht um den USB Anschluß in der Armlehne. Es fehlte mein USB Stick, Also dort angerufen, mein USB Stick fehlt, den könnt ihr mir nachschicken. Sagt der zu mir da war keiner drin. Komisch ich habe aber schon auf der Hinfahrt "meine Musik"gehört. Ich habe daheim noch einmal nach dem USB geschaut und fand ihn unterm Beifahrersitz an der Schiene. Fakt ist aber ich habe ihn nicht raus und unterm Sitz gelegt, warum auch ? Was meint Ihr dazu ? Kann es wirklich sein das ein autorisierter Mazda Händler weniger weiß als hier das Forum und muss man sich heute mal eben so als Lügner abstempeln lassen ?