Hallo,
mir gefällt der Klavierlack an meinem Fahrzeug nicht. Habe überall nachgesehen, auch bei Ali und Temu. Finde eigentlich etliches, aber alle sind nur für Automatikschaltung. Hat jemand einen Plan? Vielen Dank im voraus.
Hallo,
mir gefällt der Klavierlack an meinem Fahrzeug nicht. Habe überall nachgesehen, auch bei Ali und Temu. Finde eigentlich etliches, aber alle sind nur für Automatikschaltung. Hat jemand einen Plan? Vielen Dank im voraus.
Finde eigentlich etliches, aber alle sind nur für Automatikschaltung.
Hallo merkur
Du hast einen Schalter, viele haben auch Automatik Wäre schön wenn du die Link´s wo du für die Automatik gefunden hast einstellen könntest. da ist bestimmt das eine oder andere dabei das gefällt
Danke
Da kommen noch mehr.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
merkur da will einmal helfen.
Hier kannst du wählen ob AT oder MT Getriebe.
Danke, das hatte ich auch schon gefunden, nur wie lange hält die Folie ? Das andere ist meist aus Metall bzw. PVC.
Sowas stabiles wäre mir lieber. Trotzdem vielen Dank.
Moin,
man könnte die Klavierlack-Teile auch ausbauen und mit Wassertransverdruck bearbeiten.
Ich hatte mir auch einmal das ganze Armaturenbrett mit Wassertransferdruck machen lassen. Klavierlack Allergie.
Die Idee ist super. Ich hab auch was gegen Klavierlack, habe aber den Vorteil, keine kleinen Kinder und keine Haustiere. Also hält das etwas länger. Wir haben hier ein paar Firmen, die folieren ganze Autos und das sieht top aus, auch an den Kanten. Werde mal Kontakt zu einer Firma aufnehmen. Und wenn nicht ist, dann ist eben nicht.
Nur ehrlich gesagt, ich hasse diesen Klavierlack. Danke noch mal. Aber ich denke der Aufwand wird zu groß.
Folieren ist ja was anderes als Wassertransverdruck. Der Aufwand ist aber wohl der gleiche.
Moin,
man könnte die Klavierlack-Teile auch ausbauen und mit Wassertransverdruck bearbeiten.
Habe hier wo ich wohne jemand gefunden , der sowas macht. Sag mal bekommt der die Teile auch ordentlich raus und was kostet sowas ungefähr ? Die haben mir nämlich, vorerst telefonisch dazu geraten.