Da werden keine Werte gespeichert, sondern von den Sensoren abgerufen und dir dargestellt
Modellpflege 2024 - CX30
-
-
Den Luftdruck kann man auch in der App beim Status sehen, der wird jeweils beim Parken aktualisiert.
-
Kann theoretisch aber auch nur "die letzte Statusmeldung vorm abstellen sein", da die Sensoren ohne Zentrifugalkraft in den "stand by" gehen.
-
-
Ja, und zwar mit einer gewissen Geschwindigkeit, denn wie ich schon sagte, die Zentrifugalkraft löst erst das Messen/Senden der Sensoren aus. Im Stand passiert da gar nix.
-
Ist doch mal cool ! Also, zu finden im Hauptmenü unter:
Kommunikation ---> Informationen ---> Fahrzeugstatus Überwachung ---> Wartungsdetails
es erscheint diese Anzeige:
Hatte ich auch beim Schuster Kanal gesehen. Im T-Roc kann man das im Digitaldisplay (Tacho) anzeigen lassen, was ich besser fand, da ich es immer sah, ohne am Radio etwas umzuschalten. Aber gut, dass es wenigstens angezeigt wird 👍
-
Übrigens hat die Aussage von meinem fMH doch gestimmt, dass es keinen CX-30 mit AWD mehr gibt. Jedenfalls unter Mazda | Konfigurator auf mazda.at gibts keinen einzigen AWD mehr!! Dies für euch zur Info, Meiner, bestellt am 12.02.2024 soll im Mai mit AWD im Mai kommen
-
dass es keinen CX-30 mit AWD mehr gibt.
In keiner Konfiguration mehr, AWD gänzlich gestrichen? Kann ich mir nicht vorstellen.
.
-
kannst dich gerne unter Mazda | Konfigurator überzeugen, jedenfalls auf mazda.at gibts keinen AWD, egal welche motorisierung, mehr. auf mazda.de hingegen schon
-