Manchmal geht es nicht nur um die Wichtigkeit des Groß/Klein schreiben
Modellpflege 2024 - CX30
-
-
bestellt am 11.05.
Die Typenzulassung (KBA) erfolgte, wenn ich mich nicht irre, am 22-06.23
Lt. "Geburtsurkunde"
am 20.07. Beginn der Vorbereitung
am 08.05. Produktion
es ist definitiv ein 2024er Modell geworden.
-
Versteh ich nicht ganz:
am 20.07. Beginn der Vorbereitung
am 08.05. Produktion
20.07. Vorbereitung u 8.5. Produktion ??
-
Stelle das hier mal rein
Gruß Maexchen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Passt ja irgendwie auch – denn erst ab 2024 wurde das “verbaut“
-
Ist doch mal cool ! Also, zu finden im Hauptmenü unter:
Kommunikation ---> Informationen ---> Fahrzeugstatus Überwachung ---> Wartungsdetails
es erscheint diese Anzeige:
-
Wer es braucht…..
-
Cool? Na ja.
Das es eine gibt ist gut, aber da unten zu verstecken, ist weniger cool. (Vor allem, wenn Herr Schuster vorschlägt, die mal so während der Fahrt aufzurufen, um Gas geben zu können.)
Vielleicht sollte man doch darüber nachdenken, wie man die Temperaturanzeige am Tachometer anzuzeigenlassen kann. Vielleicht dann auch komplett digital.
-
-
Da ich sehr selten Reifendruck prüfe, weiß ich nicht, ob das beim 2024er Modell neu ist. Wenn man den Luftdruck ändert, braucht man zum Speichern keine Knöpfchen mehr zu drücken. Man muß nur ein Stück fahren, dann werden die aktuellen Werte eingespeichert