Hallo Gemeinde,
ich habe meinem CX30 einige Kratzer im rechten Kotflügel beigebracht . War meine eigene Schuld. Hatte einen Riesen Vogeldreck drauf und habe den an der Tankstelle mit einem Schwamm aus dem Waschwasser entfernt. Wahrscheinlich war das etwas spitzes drin, okay Fleck war weg, Kratzer drin . Durch das Wasser habe ich erst gar nicht bemerkt, erst als es wieder trocken war. Soweit so gut. Habe gefragt, was so etwas kosten würde, neue Lackierung. ca. 1400€ wurde mir gesagt. Ehrlich gesagt, dass ist mir die ganze Sache nicht wert. Polieren etc. hat alles nichts gebracht. Vor kurzem habe ich einen Golf gesehen, der hatte auf beiden Kotflügeln sehr schöne Aufkleber. Hat wirklich sehr gut ausgesehen. Meine Idee wäre nun, ebenfalls so etwas zu machen und den Kratzer somit zu verdecken. Evtl. Carbon Style oder ähnliches. Nun meine Frage an die Kreativ Abteilung im Forum. Hat jemand eine Idee oder sogar ein Beispiel? Es soll hat nicht kitschig aussehen, wie z.B. rechts und links einen Bitburger Aufkleber etc. Mein CX30 ist Matrix Grau Metallic. Bin mal gespannt, ob ihr Ideen habt, gerne auch mit Bild. Bei nächster Gelegenheit, mach ich mal ein Bild von meinen Kratzern.
Dankeschön für eure Ideen
Bernhard