Hier ist mal wieder was von Ali angekommen fĂŒr meinen CX-30 und wie ich finde sehr praktisch und die Passung ist fabelhaft. đ
Möchte hier mal Kleinigkeiten zeigen die ich jetzt an meinen CX-30 verbaut habe. (zusammengefasst) đ
-
-
wann hast Du das letzte mal Staub gewischt.
unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick
-
Ab vorgestern jeden Tag wie es sich gehört da ich jetzt die guten ADBL PoliertĂŒcher geordert habe die keine Kratzspuren hinterlassen.
Aber bei der Mittelkonsole kann man das jeden Tag machen. đ
Und du weiĂt doch das man Vollzitate vermeiden soll das macht nur ARBET fĂŒr den Moderator. đ€«
-
Hallo
Dieses Teil habe ich auch schon in dem Warenkorb und laut deinem Bild wird es auf jeden Fall bestellt
https://www.amazon.de/RUIYA-Mittelkonsole-Aufbewahrungsbox-Aufbewah...
* Unsere Seite enthĂ€lt Affiliate-Links, fĂŒr die unser Forum möglicherweise eine VergĂŒtung bekommt.
-
Ist praktisch fĂŒrs Handy und die Parkgroschen, ansonsten hĂ€lt sich der Nutzen in Grenzen!
-
Da schlĂ€gt Amazon und auch das groĂe Auktionshaus immer schon krĂ€ftig was drauf bei dem Teil sind es fast 10 âŹ.
Habe das gleiche Teil fĂŒr 8,06 ⏠inklusive Versand bei Ali gekauft, aber die Preise bei Ali variieren immer ein klein wenig von Tag zu Tag.
-
Ab vorgestern jeden Tag wie es sich gehört da ich jetzt die guten ADBL PoliertĂŒcher geordert habe die keine Kratzspuren hinterlassen.
ja da gebe ich Dir Recht, ich habe einen Swiffer Staubwedel im Auto damit kann man auch keine Kratzer verursachen
-
Habe mir gerade die Mittelkonsole fĂŒr mein neues geschenkt, 8,30 bezahlt
-
Den Einsatz fĂŒr die Armlehne nutze ich auch....finde ich praktisch.
Es gibt auch einen Einsatz fĂŒr das Handschuhfach, die das ganze nĂŒtzlich unterteilt. ==> Unterteilung Handschuhfach
Dann fliegt der Inhalt nicht so rum
* Unsere Seite enthĂ€lt Affiliate-Links, fĂŒr die unser Forum möglicherweise eine VergĂŒtung bekommt.
-
Ich habe mir auch schon diese Teile bestellt, nichts schlimmeres wenn immer alles Hin und Her rutscht
https://www.amazon.de/dp/B081ZP1196/ref=sspa_dk_detail_2?pd_rd_i=B0...