Sorry, das meinte ich nicht. Wenn Ihr ohne Android Auto einen Stick in eine der beiden USB Buchsen steckt mit nem Film drauf könnt Ihr über das Display den Stick als gerät aufrufen und die Dateien bzw Filme abspielen. Das geht aber nur solange Ihr nicht fahrt. Bei etwa 10Kmh/h Geht das Bild weg und es kommt eine Warnmeldung, das während der Fahrt nicht Video geschaut werden soll. Und das meinte ich mit dem Abschalten.
USB Anschluss - SD-Karte 128 GB ?
-
-
In Ermangelung eines Fahrzeugs, kann ich das leider nicht beantworten…
-
Brauchst du gar nicht in die Werktatt um es freischalten zu lassen
Herr Schuster hat mal wieder die passenden Lösungen, schau die Videos
Da fehlen ja nur noch ein Thermomix und ne Minibar für gemütliche Stunden im Auto.
-
Soll ich jetzt darüber lachen ? Ich schrieb ich habe eine Werkstatt, bei der ein pfiffiger Mechaniker das System von Mazda , ich nenne es mal geknackt hat und diese gesperrte Funktion entsperrt hat. Was soll dann der Blödsinn mit dem Thermomix. Wegen solcher blöden Kommentare bin ich eigentlich nicht mehr hier. Genauso die USB Anschlüsse ( 10). Bei mir sind zur Zeit ohne Kinder auf den Rücksitzen, die ja ihre Playstationen usw. anschließen wollen 4 USB Anschlüsse belegt. Und das ohne das ich die Weihnachtsbaumbeleuchtung wie ein User schrieb angeschlossen habe.
Ich glaube ich verschwinde wieder bei den dämlichen Antworten hier. Besser ist es.
-
Reisende soll man nicht aufhalten. Allzeit gute Fahrt.
-
Willst Du jetzt ne Antwort ? Vergiss es. Gib weiter so einen Stuss von Dir und Du wirst sehen was passiert.
-
Oh man was ist denn hier los?
Darf man nicht mal n Spaß machen?
War ja eigentlich gar kein Spaß mit den Buchsen, sondern eher eine Erklärung, anhand eines für dich relevanten Beispiels.
Und das bekommst du, trotz Zwinkersmily, auch noch in den falschen Hals.
Du machst es einem aber auch schwer
-
-
Das die Leute alles immer so ernst nehmen
ansonsten.....Popcorn für alle
-
Bin wieder weg. Wird mir zu dämlich. Wie war das mit dem Wanderer. Wenn ich Probleme, richtige Probleme habe rufe ich Herrn Schuster an und seine Truppe hilft. Nur ich habe sehr wenig Probleme.