Noch mal als Anhang, ich bin ein Freak von 3 D Filmen und habe zum Glück noch einen 3 D Fernseher. Selbst 4 K und 8 K kommen da nicht ran. Ich habe mit 210 3D Filmen 1,4 TB auf einer externen SSD Platte gespeichert. Wieviel Lieder kann ich damit speichern ????
USB Anschluss - SD-Karte 128 GB ?
-
-
-
Ich gebe Dir vollkommen Recht, ich schaue immer noch nach vorn und keine Videos, aber wenn die Lütten hinten anfangen und wissen nicht was sie anstellen sollen, könnte man sowas ja mal nutzen und dann ist erst mal Ruhe, oder ? Ich persönlich brauche das definitiv nicht.
Nur das ist ein Ding, wo man erst mal weiß, dann man in die geblockten Sachen von Mazda reinkommt. Es geht hier um den Müll der EU.
Das war nur der Anfang. GN heute.
Des Weiteren, ich will, wie schon geschrieben das nicht freischalten lassen, ich brauche es nicht, wollte nur schreiben, da es möglich ist.
-
Also ich höre nur Apple Music lossless – und das tatsächlich immer über Kabel – da Bluetooth Audio deutlich hörbar - schlechter klingt.
Eine SD Karte oder USB Stick zum Musik hören benötige ich überhaupt nicht mehr.
Das sind Zeiten, die wir (ich) mal hatten.
-
-
Nein
unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick
-
Nur das ist ein Ding, wo man erst mal weiß, dann man in die geblockten Sachen von Mazda reinkommt
Brauchst du gar nicht in die Werktatt um es freischalten zu lassen
Herr Schuster hat mal wieder die passenden Lösungen, schau die Videos
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sowas geht nur mit Android, oder?
-
Ich habe Android, und es funktioniert
Keine Ahnung ob es auch beim Apfel geht
-
Solange es kein "Sideload" bei Apple gibt... (System ist ja im Gegensatz zu Android -noch- geschlossen)
Da gibt´s nur Software aus´m Apfel-Store...
Da kommt sowas wohl eher nicht rein . . .