elektronische Parkscheibe
-
-
Die Mini von Needit ist auch nicht schlecht.
-
Hab ich auch große Klasse.
-
Und die von Jacob Jensen erst...
5145OT9AUGL.__AC_SX300_SY300_QL70_ML2_.jpg
Mich wundert nur, daß unsere deutschen Freund und Helfer mit diesem neumodischen Schnickschnack umgehen können/wollen.
Editiert von Scy: den kleinen Ausrutscher korrigiert
-
-
Ich habe allerhöchsten Respekt und Hochachtung vor Polizei, Feuerwehr, Sanitätern und Notärzten, dem THW und sonstigen Helfern und Einsatzkräften, die ihren Arsch hinhalten (wie tokue so mehr oder weniger schön schreibt), dabei teilweise Ihre Gesundheit und ihr Leben gefährden und sich dann auch noch beschimpfen lassen müssen. Ich habe auch sonst keine Probleme mit den vorstehend genannten Helfern.
Sollte meine Formulierung jemanden dieser Berufsgruppen beleidigen oder sonst irgendwie stören, bitte ich hierfür um Entschuldigung!
Aber wenn jemand humorlos ist und dann noch mit dem falschen Fuß zuerst aufgestanden ist, dann will er vielleicht das Eine oder Andere mißverstehen. Nur sollte er es dann vielleicht nicht unbedingt posten.
-
-
nein...da für gibt es von OOONO ein extra Teil...nennt sich Co-Driver No1
[Blockierte Grafik: https://cms.cw-mobile.de/fileadmin/user_upload/2021_04_22_ooono_UYL_Bild4.jpg]
-
-
..hat alles Vor und Nachteile. Waren vor 2 Wochen im Kurzurlaub an der Nordsee - geparkt im Schatten in einem Wendehammer an einem Siedlungsende... 40 Euro Strafe! Zitat der Ordnungshüterin: " hätten sie keine Parkscheibe würde ich eine Std mit 20 Euro berechnen, da Sie aber eine schöne elektronische haben welche sogar anzeigt seit wann sie hier stehen berechne ich nach dieser Zeitangabe - mehr als 2 Std also 40 Euronen" .... :-((