Vorne Einsteigen als großer Mensch

• Ist im Süden nicht anderst, mein fMH ist ca. 20 km weit weg und der nächste ist in Entgegengesetzter Richtung 40 km wweit weg🤷‍♂️

Das hat mich aber nicht davon abgehalten ein Solides und vor allem ein Bezahlbares - gutes Auto zu bekommen ;)

Gruß Micky

Mazda CX 30 SKYACTIV G 150 M-Hybrid, AWD, 6AG, SELECTON in Soul Red Crystal

20.12.2022 bestellt, gebaut am 30.03.2023 in Mexiko, 10.08.2023 Übergabe

• Wer einen SUV fahren möchte, der muß sich den CX 5 zulegen. Der CX 30 ist für mein Empfinden kein SUV.

Mazda CX 30, G140, Exclusive-Line, Handschalter, Machine Grey, Goodyear Allwetterreifen, EZ 11.2024.

• isser auch nich, wird ja als Crossover beworben. ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• Eben - ist nur'n ein Mazda 3, der minimal aufgebockt und aufgeblasen wurde...

Das der Golf Country von Mazda 8o Kein Stück mehr...

------------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• na mit dem würde ich das jetzt nicht unbedingt vergleichen ^^ , der CX5 ist ja auch ein etwas mehr aufgeblasener M3 :saint:

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.