Hallo
hab ein kleines Problem! Bekomm die Kunststoffverkleidung Radkasten hinten nicht ab. Weiß vielleicht jemand, wie man diese demontiert bekommt?
[Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/images/g/5DMAAOSwzPJkXRxu/s-l1600.jpg]
Kunststoffverkleidung Radkasten hinten
-
-
Das Bild zeigt die Verkleidung Hinten rechts. Es sind 10 Nuppsis. Der Freundliche hat das unter anderem wegen der AHK abbauen müssen.
-
Hallo nowodka
das hab ich mir fast schon gedacht! Aber das Problem ist, ich ziehe wie ein Ochse und nix tut sich? Ein Nuppsishalterung ist mir schon abgebrochen. Hab dann aufgehört und alles wieder zusammengebaut.
Bekomm das verfluchte Teil einfach nicht beschädigungsfrei weg . Gibt es vielleicht einen Trick?
-
Wie immer bei diesen Kunststoffklammern - vorsichtig mit einem geeigneten flachen Kunststoffteil einzeln
ansetzen und vorsichtig abhebeln. Es gibt dafür sogar Spezialwerkzeug als Set, z.B. bei amazonScreenshot 2023-06-23 104844.jpg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nupsitechnisch betrachtet ist immer mit einem gewissen Schwund zu rechnen. Aber besser die Nupsis brechen ab als daß die Verkleidung beschädigt wird.
-
Nuppsis gibt es bei Ali für kleines Geld.
Bei Mazda 2 Stück für 8 .- €
Bei Ali 50 Stück für 7 .- € und sogar mit Gummidichtung was bei Mazda Nuppsis nicht so ist.