Ganz einfach eine Person sitzt im Auto und Startet, die andere hat schon den Knopf hinten am Drücker oder wie das Ding zum öffnen heißt getätigt. Nicht schwer zu verstehen find ich
Fehlalarm elektrische Heckklappe
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genau, da bleibt sie kurz stehen bis der Motor läuft und schließt komplett oder öffnet sich komplett
unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick
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Das war ja meine Frage ob es noch jemand festgestellt hat das sie runter geht. Denn Normal ist es meiner Meinung auch das sie nur kurz stehen bleibt.
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genau so ist es uns schon passiert, sie bleibt kurz stehen und schließt dann
unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick
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waltercx30 : Du mußt nicht jedes mal wenn Du direkt auf einen Beitrag antwortest diesen komplett zitieren. Damit wirds hier nur unübersichtlich.
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eigenartig, nur mein zitieren wird bemängelt
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nein waltercx30 , ich habe mehrere Vollzitate gelöscht (auch von anderen), Deine waren aber in der Mehrzahl. Also bitte nicht maulen, sondern einfach dran halten.
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Es sei denn, mein fMH hat beim ersten Update-Termin das Klima-Update "vergessen" aufzuspielen. Womöglich hat Mazda D anhand unserer Fahrgestellnr. erkannt, das dieses Update nicht gemacht worden ist.
Wie auch immer, es behebt trotzdem nicht das Problem der mangelhaften Auto-Klimatisierung.Ich hatte ja einen Termin vereinbart wegen Deines Hinweises. Der fMH meinte da haben sie tatsächlich eine Newsletter von Mazda bekommen. Heute fragte ich was da eigentlich gemacht wird. Er sagte, da gäbe es ein Bodyupdate und ein LFU-Update. Nur hab ich die sicher schon lange. Wenn sie nicht neuer sind als diese: Firmware Thread CX30 bringt das wieder nichts. Die 2 hab ich im April schon machen lassen.
Ist da morgen kein anderes Update drauf (rezis weiß das sicher ob die 2 noch aktuell sind), ist der Kofferraumalarm immer noch nicht gelöst. Und ich rechne auch damit. Wie oft hatten sie schon Updates die das Problem lösen sollten?
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Wie gerade vom fMH erfahren, und wie vermutet, hatte ich die Updates bereits. Also Body und LFU. Es gibt also doch keine endgültige Lösung für den Alarm. Denn ich hatte den Alarm nach diesen 2 Updates schon.
ISG und ALH haben sie aber geflasht. Die sind ja neuer als mein letzter Werkstattaufenthalt.
Dafür ist nun das ESU kaputt. Siehe 2(!) Batterien im CX-30?
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Dafür ist nun das ESU kaputt.
So langsam reicht es mit den "Kleinigkeiten", oder????