Na ja... ich wollte etwas bei der hübschen Nachbarin mit der coolen elektrischen Kofferraumklappe protzen... das Protzen ging nach hinten los
Fehlalarm elektrische Heckklappe
-
-
Toll. Andere protzen mit quitschenden Reifen oder aufheulenden Motoren und wir...
-
Zum Protzen bei der hübschen Nachbarin brauchst Du das rosa Schlüsseletui von unserer Userin Magiccolor
-
Bestellt
-
Gestern hat es mich jetzt auch erwischt. Natürlich auf dem Parkplatz vom Supermarkt !!
Und dann gefühlte Minuten rumgefummelt, bis der Schlüssel aus der Jackentasche war und ich das Schauspiel beenden konnte.
Vielleicht mag mein Mazda den Parkplatz nicht....
-
Ich wage nicht zu sagen, wie viel Wert ich darauf legen sollte, aber mein Meister sagte mir am Donnerstag, dass es im April / Mai einen Rückruf für den Heckklappenalarm geben wird.
-
Gestern hat es mich jetzt auch erwischt. Natürlich auf dem Parkplatz vom Supermarkt !!
Und dann gefühlte Minuten rumgefummelt, bis der Schlüssel aus der Jackentasche war und ich das Schauspiel beenden konnte.
Vielleicht mag mein Mazda den Parkplatz nicht....
Seltsam, bei uns war es auch auf einem Supermarktparkplatz...
-
Jetzt müssen wir nur noch den Discounter bestimmen, der die meisten Fehlalarme verursacht!
-
Mein einziger Fehlalarm war auch auf einem Discounter Parkplatz ??
-
Jetzt müssen wir nur noch den Discounter bestimmen, der die meisten Fehlalarme verursacht!
Es war der mit einer kleinen Währungseinheit.
Penny