Das ist doch nur eine Überprüfung ob der Alarm überhaupt noch geht, alles so gewollt. Schaltet sich eben sporadisch ein
Fehlalarm elektrische Heckklappe
-
-
Zu diesem Zeitpunkt war das Auto noch verschlossen, ich stand mit dem Schlüssel daneben.
Vielleicht hast Du Dich wegbewegt. War bei unserem ersten Kontakt auch so. Ich hatte den Schlüssel in der Tasche und der Händler wollte mir den Kofferraum zeigen. Er hat den Taster bedient und ich bin halt etwas zurückgewichen. Prompt direkt erster Alarm.
Ob das so sein darf, dass man sich während des Öffnesn nicht weg gehen darf weiß ich nicht mal.
-
-
2x drücken ist kein sicheres Problem. Bei mir ging es los, als ich ganz sicher nur 1x gedrückt habe. Es ist ehr Zufall, ob der Alarm los geht oder nicht.
-
Ich habe schön oft den Kofferraum geöffnet und bei mir ging der Alarm noc nie los. Was mache ich falsch?
-
Montagsauto!
-
Auch bei meinem Montagsauto (lol) ist der Alarm noch nie losgegangen.
Durch die Berichte hier, bin ich beim öffnen des Kofferraumes fast etwas nervös, ob es gleich hupt.
-
Hab es schon versucht den Alarm zu verursachen, leider keinen Erfolg. Vielleicht liegt es ja auch hier an der guten Luft an der Mosel das es nicht klappt
-
Ich hatte gestern wieder das Vergnügen mit dem Alarm
Interessanterweise kommt der Alarm immer, wenn ich bewusst denke "Schon lange kein Alarm mehr"... als ob der CX30 mich daran erinnern möchte... "Ich mache ja doch was ich will".
-
Das ist eine selbsterfüllende Prophezeiung. Ich hoffe, dass das bis zur Lieferung im Mai abgestellt ist.