Hallo Mazda FAMILIE Sehr wichtig für mich und fur die andere auch wie kann ich die kofferraum klappe Programmnieren ich habe bis Tor antrib 2.10 cm .
Alles steht in der Bedienungsanleitung.
Hallo Mazda FAMILIE Sehr wichtig für mich und fur die andere auch wie kann ich die kofferraum klappe Programmnieren ich habe bis Tor antrib 2.10 cm .
Alles steht in der Bedienungsanleitung.
Und, ich wage es kaum zu schreiben: Mit der Suche findet man das.
Einen Tipp für Nichtleser, aber Video-Gucker, kenn ich schon auswendig. Zig mal hier gepostet. Ist für den CX-5, passt aber wohl auch für andre Mazdas wie den CX-30. Für Faule, schaut ab ca 8:50:
danke für das Video, hatte ich vorher noch nicht gesehen und mich auch schon gefragt, ob ich mir bei der Öffnung der Heckklappe in meiner Tiefgarage Sorgen machen muss.
Hi
Hat jemand von euch schon mal Probleme mit der Alarmanlage? Gestern im Dorf machte ich den Kofferraum auf und während er aufging, ging die Alarmanlage ab. Im Auto war niemand. War schön peinlich
Ich werde es auf jeden Fall mal beobachten ob es ein Einzelfall bleibt oder nicht. Ansonsten bringe ich ihn mal zur Werkstatt.
Grüsse
ich habe Dich mal mit hier her verschoben. Einfach mal das Thema durchlesen.
Für den Fall, das es bei mir passieren sollte:
Wie bekomme ich die Alarmanlage dann möglichst schnell aus?
Einfach aufschließen?
Habe schnell die Öffnen-Taste auf der Fernbedienung gedrückt, dann war Ruhe.
Gestern abend hab ich auf dem Supermarktparkplatz bewusst nur die Heckklappe über den Taster an der Heckklappe geöffnet. Wollte doch auch gerne mal die Alarmanlage hören.
Bei mir ist nichts passiert weiter passiert, als wie das sich die Heckklappe geöffnet hat.
Werde es aber noch öfters probieren.
Gestern abend hab ich auf dem Supermarktparkplatz bewusst nur die Heckklappe über den Taster an der Heckklappe geöffnet. Wollte doch auch gerne mal die Alarmanlage hören.
Bei mir ist nichts passiert weiter passiert, als wie das sich die Heckklappe geöffnet hat.
Werde es aber noch öfters probieren.
Ich hatte es bisher auch erst einmal.
Hat schon mal jemand nachgeforscht, ob die Fehlalarme vielleicht durch eine spezielle Konfiguration der Verriegelungseinstellungen bevorzugt wird?
Bisher hatte ich zum Glück keinen Fehlalarm.