Heute hat mein Händler mich mit in die Liste derjenigen aufgenommen, bei denen die Alarmanlage beim Öffnen der Heckklappe ohne Grund losgeht. Er hat sich deswegen mit Mazda Europa in Verbindung gesetzt.
Fehlalarm elektrische Heckklappe
-
-
Da kann er mich auch mit draufschreiben. Binnen einer Woche 2x passiert.???
-
Na da bin ich mal gespannt, ob da bei den Fahrzeugen die sich aktuell in der Produktion befinden schon was geändert wurde
-
hoffentlich wird dieser Fehler erkannt und beseitigt. Ich werde immer rot wenn der Alarm aus blöden Gründen losgeht
-
bin damit auch schon ein paarmal konfrontiert worden . Meine aber beobachtet zu haben das ich etwas weiter zurück gegangen bin, wenn sich die Klappe öffnet .
-
Ich hatte die Fehlalarme auch schon einige Male. Ich kann aber nicht nachvollziehen warum.
-
Ich mache jetzt immer vorher mit dem Schlüssel oder von Hand das Auto auf und dann erst die Klappe, dann passiert nichts.
-
Ich mache jetzt immer vorher mit dem Schlüssel oder von Hand das Auto auf und dann erst die Klappe, dann passiert nichts.
Naja, is ja wohl auch nicht gerade im Sinne des Erfinders, oder?
-
Hatte auch letzte Woche die volle Aufmerksamkeit auf dem Lidl-Parkplatz, als ich die Heckklappe geöffnet habe. Konnte ich instinktiv mit der Verriegelungstaste auf der Fernbedienung beenden!
-
Ne aber besser als den Alarm auszulösen.?