Ich finde die schwarzen Akzente und die roten Ziernähte toll und kann gerade so auf Lenkradheizung und Matrixlicht verzichten.
Das Premium Paket war für mich kaufentscheidend...
Viele Grüße annyro
Ich finde die schwarzen Akzente und die roten Ziernähte toll und kann gerade so auf Lenkradheizung und Matrixlicht verzichten.
Das Premium Paket war für mich kaufentscheidend...
Viele Grüße annyro
Bei mir war es genauso mit den Akzenten deswegen der Homura aber ohne Premium Paket wäre es nicht zum Kauf gekommen.
Da es ja doch sehr umfangreich ist.
Hier mal ein Auszug aus meiner verbindlichen Bestellung.
Das was ich super finde ist das man jetzt unabhängig von der Lederausstattung ein Glasdach bestellen kann.
So wie ich es sehe ist es nicht möglich. In Konfigurator wenn ich Glasdach wähle kommt automatisch Leder dazu.
Moin,
ich vermisse bei meinem jetzt die Einblendung der Google-Maps Hinweise im HUD und das größere Display.
Schon nur die Einblendung von Google-Maps wäre toll. Nachträglich per Software-Update wird das wohl nicht kommen
Die 360° Kamera hätte ich gerne gehabt und haben können, wollte deshalb aber nicht gleich das Premium-Paket bestellen (selber Schuld )
Gruß
Ulli
Google Maps hinweise in HUD vermisse ich auch, das größere Display hingegen nicht unbedingt. Man kann ja noch auf Software-Update hoffen (bezüglich Google-Maps in HUD)
Gruß
Lukas
Ja da hast du recht habe mich da irgendwie im Schuster Mazda 3 Video von Maverick auf Seite 1 erster Beitrag verhört da ich es auch nicht komplett gehört habe .
Hör doch mal selber in das Video ab 24:53 min und 27:18 min wird da was zum Schiebedach gesagt und wenn ich das richtig verstehe ist es nur beim X Motor und Lederausstattung zu bekommen. 🙃
Was ich noch festgestellt habe ist das es beim Modell 2024 den Allrad nur noch mit X Motor gibt.
G Motoren gibts nur noch mit Frontantrieb
Was ich noch festgestellt habe ist das es beim Modell 2024 den Allrad nur noch mit X Motor gibt.
G Motoren gibts nur noch mit Frontantrieb
Laut aktueller, deutscher Preisliste gibt es Allrad auch mit dem G 150 allerdings nur als Exclusive-Line.