Mir gefällt die Front,wenn sie so kommt sehr gut. Bei der Innenausstattung würde ich bei meiner bleiben.
Schönes Restwochenende Michi.
Mir gefällt die Front,wenn sie so kommt sehr gut. Bei der Innenausstattung würde ich bei meiner bleiben.
Schönes Restwochenende Michi.
Ich würde auf das Facelift nicht warten! Außer ein paar technische Änderungen wie Analog zum Mazda 3 wird sich nichts ändern. Motoren bleiben die selben! Facelift z.B. ohne Lenkradheizung. Es wird gespart!
Facelift ohne Lenkradheizung? Ist das sicher??
Beim Mazda3 2024 ist die Lenkradheizung bei der Zusatzausstattung Comfort Pack dabei.
Du hast Recht. Beim Mazda3 ab Comfort Black Paket mit 2100 Euro Aufpreis! Ob sich das Warten lohnt ist eine persönliche Entscheidung. Es wird schon um einiges teurer! Z.B. "Head-UP-Display" war vorher ohne Aufpreis dabei.
Hier ein Link über die Änderungen beim Mazda 3: Mazda3 2024: Mit weiter verbesserter Ausstattung ins neue Modelljahr (mazda-press.com).
Beim CX30 dürfte nach meiner Meinung nach ungefähr dieselben Verbesserungen stattfinden.
Lenkradheizung im Packet nur mit Leder, ich mag keine Ledersitze.
Stofftücher drüberlegen
Da habe ich doch zunächst aus dem "Mazda-Presse-Link" gelesen: "3D-Gyros Sensor"
... und dachte, was das wohl sein soll?
ZitatDie Positionsbestimmung des Navigationssystems arbeitet in Verbindung mit einem 3D-Gyrosensor, der die Position des Fahrzeugs auch in Gebieten mit schlechtem GPS-Empfang genau berechnet.
Zur Berechnung der genauen Position liegt im Kofferraum dann beim neuen CX-30 ein Sextant und ein Kartensatz