ich helfe doch gern
Ich bräuchte jemand zum Auto & Garage putzen ... innen und außen
Und wenn Du schon zufällig in der Gegend zu tun hast, da wäre dann noch ............
ich helfe doch gern
Ich bräuchte jemand zum Auto & Garage putzen ... innen und außen
Und wenn Du schon zufällig in der Gegend zu tun hast, da wäre dann noch ............
kaum reicht man mal den kleinen Finger, wird einem gleich der ganze Arm abgerissen............
"Nehmen ist seliger, denn geben"
Hab ich mal in der Kirche gehört (glaub ich )
die in der Kirche glauben viel , ich bin da nie.
Ich seit den Schulgottesdiensten auch nicht mehr
Aber manches merkt man sich dann doch
Hallo zusammen, ich bräuchte genau den andern Teil, also den Teil der am Seil hängt. Ich habe da aber leider keine Artikelnummer oder der gleichen gefunden. Könnt ihr mir da auch weiter helfen?
Also den Teil den man auf dem Foto sieht.
LG gigijoe
Eigentlich müsste es der doch auch tun?
Ich glaub nicht, dass Mazda da soviel verändert hat
zumindest hat das schon mal ´ne Richtung - sehen aber alle sehr, sehr ähnlich aus... Egal ob Mazda-6 oder CX-3
Im Zweifel DEN Händler mal direkt anfragen - kost ja nix
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke für die Antwort. Der Fehler lag auf meiner Seite, ich meinte den „Aufhänger" an dem die Hutablage dran hängt. Ich habe das Seil und die Hutablage, mit ist nur der Plastikteil kaputt gegangen und dachte den kann ich unter Umständen günstiger bekommen. Anbei zwei bessere Bilder von dem Teil das mir fehlt.
Anbei zwei bessere Bilder von dem Teil das mir fehlt.
Klar.
Hat er auch - da dann auch Nummern
https://www.ebay.de/itm/146009245127
Im Zweifel wie schon gesagt anschreiben...
DGH968315 - Mazda Strap. Included with: Cargo cover | Jim Ellis Mazda Parts, Marietta GA
Wäre wohl die "korrekte" Teilenummer... DGH9-68-315
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Vielen Dank Trimmi!