Hutablage Halterung Clips

• ich helfe doch gern ;)

Ich bräuchte jemand zum Auto & Garage putzen ... innen und außen :saint:

Und wenn Du schon zufällig in der Gegend zu tun hast, da wäre dann noch ............ :D

1. 2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

2. 2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

„Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]
    „Allgemein ist die Hast, weil jeder auf der Flucht vor sich selbst ist.“ [Friedrich Nietzsche]

• kaum reicht man mal den kleinen Finger, wird einem gleich der ganze Arm abgerissen............ 8o

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• "Nehmen ist seliger, denn geben" :whistling:

Hab ich mal in der Kirche gehört :saint: (glaub ich :/)

2. 2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

„Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]
    „Allgemein ist die Hast, weil jeder auf der Flucht vor sich selbst ist.“ [Friedrich Nietzsche]

• die in der Kirche glauben viel :saint: , ich bin da nie. ^^

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• Ich seit den Schulgottesdiensten auch nicht mehr :saint:

Aber manches merkt man sich dann doch :evil:

• Eigentlich müsste es der doch auch tun?
    Ich glaub nicht, dass Mazda da soviel verändert hat ;)

EBAY-LINK  gigijoe ?

zumindest hat das schon mal ´ne Richtung - sehen aber alle sehr, sehr ähnlich aus... Egal ob Mazda-6 oder CX-3

Im Zweifel DEN Händler mal direkt anfragen - kost ja nix

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

---------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

3 Mal editiert, zuletzt von Trimmi ()

• Danke für die Antwort. Der Fehler lag auf meiner Seite, ich meinte den „Aufhänger" an dem die Hutablage dran hängt. Ich habe das Seil und die Hutablage, mit ist nur der Plastikteil kaputt gegangen und dachte den kann ich unter Umständen günstiger bekommen. Anbei zwei bessere Bilder von dem Teil das mir fehlt.

• Anbei zwei bessere Bilder von dem Teil das mir fehlt.

Klar.

Hat er auch - da dann auch Nummern ;)

https://www.ebay.de/itm/146009245127

Im Zweifel ;) wie schon gesagt anschreiben...

DGH968315 - Mazda Strap. Included with: Cargo cover | Jim Ellis Mazda Parts, Marietta GA

Wäre wohl die "korrekte" Teilenummer... DGH9-68-315

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

---------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

Einmal editiert, zuletzt von Trimmi ()