-
-
Der Bericht ist ganz nett geschrieben... einziger dicker Fehler ist der Punkt Headup Display... das gibts nicht erst mit dem Lederpaket
-
Da stimme ich dir zu Daniel_de
-
..... aber sonst ja sehr positiv.
-
Gerade war auf VOX Automobil ein CX 30 Test, sah gut aus.
-
jupp, habe ich auch gerade gesehen
-
Verpasst Aber in der Mediathek von VOX war der Test schon eingestellt... muss aber sagen, dass da nicht besonders viele Informationen rübergekommen sind
Aber es war im Test teilweise ein regnerisches Wetter... und was soll ich sagen... es war ein roter CX30 und der sah schon gut aus
-
Ja, sah gut aus. Aber nicht so für den Tester: Nicht Fisch nicht Fleisch. Ihm hat er nicht gefallen.
Aber mal wieder Fehlinfos von wegen Elektrische Heckklappe serienmäßig. Gibt's halt nur sereienmäßig ab Selection. -
Auszug aus diesem Fahrbericht : Die Pakete-Politik von Mazda mutet dabei etwas willkürlich an, denn Ledersitze scheinen verzichtbarer als das praktische Head-up-Display. Doch letzteres gibt es nur im Lederpaket. Auch hier scheinen Mazda und der CX-30 also einen etwas eigenwilligen Stil zu pflegen. (SP-X)
Das stimmt doch nicht- oder? Ich war der Meinung, das HeadUp Display wäre bereits in der Grundausstattung enthalten?
-
Ist doch schon geklärt siehe Post #2