Hallo Gemeinde,
mir ist Heute hinten reingefahren. die Heckstoßfängerabdeckung wurde beshädigt (muss wahrscheinlich getauscht werden)
weis jemand was was sowas bei Mazda kostet, Heckstoßfängerabdeckung+lackieren und Arbeitslohn?
danke
Hallo Gemeinde,
mir ist Heute hinten reingefahren. die Heckstoßfängerabdeckung wurde beshädigt (muss wahrscheinlich getauscht werden)
weis jemand was was sowas bei Mazda kostet, Heckstoßfängerabdeckung+lackieren und Arbeitslohn?
danke
mir ist Heute hinten reingefahren.
So wie du es schilderst, musst du doch eigentlich gar nichts zahlen, sondern der Unfallgegner.
.
ja ich weis.
ich bin etwas in Zeitnot da ich mit dem Wagen unbedingt in 2-3 Wochen nach Kroatien verreisen muss.
wenn ich hier die Summe weis, könnte ich das Teil in HR bei Mazda tauschen lassen. das ist meine überlegung!
Fahrzeug ist ja fahrbereit, nur ein anneäherungs Sensor ist rausgedrückt
Wenn du mit dem Auto fahren darfst, dann lasse den Schaden doch von einem Sachverständigen schätzen und reparierst ihn wenn du zurück bist.
.
Bei dem CX3 habe ich es leidvoll erfahren müssen ca. 1000.- €
Hallo Bonaca, ich habe das ganze Prozedere hinter mir, mit Gutachter, Leihwagen und Wertminderung sowie Ersatzteile wurde der Schaden 5000.oo Euro mit der gegnerischen Versicherung abgerechnet...
bei dir muss es ja ein ordentlicher Bums gewesen sein?