Probleme mit der Lenkung

• Hallo Harald, das habe ich auch schon feststellen müssen, aber nur bei Linkskurven. Bei Rechtskurven geht er wieder in die Geradeaus Stellung, bei Linkskurven hat man das Lenkrad los lassen können und er ist die Kurve weiter gefahren - man musste sogar gegenlenken, das er wieder gerade aus fuhr??

Und wie du schon sagtest, Hauptsächlich wenn es Kalt ist :/

Gruß Micky

Mazda CX 30 SKYACTIV G 150 M-Hybrid, AWD, 6AG, SELECTON in Soul Red Crystal

20.12.2022 bestellt, gebaut am 30.03.2023 in Mexiko, 10.08.2023 Übergabe

• Hallo Micky,

Vielen Dank!

Ich habe den Mangel bei Linkskurven und bei Rechtskurven bei leichten z.B. Rechtskurven geht es dann gerade aus.

Schade das hier im Forum keiner zum Schluss schreibt was rausgekommen ist z.B. „ 20. Januar 2024 My1stMazda @tilooo“

Ja ich bin sehr unzufrieden mit dem Auto. Mazda Kundeninfo hat kein Interesse sich mit Endkunden abzugeben Werkstatt auch nicht denn die möchten Geld mit den Autos verdienen und so wird geschwiegen.

• Habe dies noch nicht bemängelt bei Mazda oder beim Freundlichen, da es erst 3 - 4 mal in 1,5 Jahren aufgetreten ist.

Werde es beim ächsten KD ansprechen

Gruß Micky

• Hallo Micky,

ich kenne mich mit 69 Jahren mit Forum nicht so aus.

Aus diesem Grund die Frage, ist es möglich hier im Forum einem Gast eine PN zu schicken wenn ja wie geht das bitte.

Ich möchte bei „ 20. Januar 2024 My1stMazda @tilooo“ anfragen was aus dem Problem geworden ist.

Einen schönen Tag

Harald

• Sorry, da kann ich dir leider nicht weiter helfen🙈🙈 Ist auch mein Erstes Forum in dem ich unterwegs bin und hab noch nie eine PN getätigt🤷‍♀️🤷‍♀️

Vielleicht kann einer in diesem Forum Harald helfen und eine Beschreibung geben wie man eine PN schreibt?? würde mir auch helfen ;) ^^

Gruß Micky

• Harald

Menü öffnen - unter Mitgliedern entsprechend Mitglied suchen - klick auf die drei Punkte und Konversation starten. : m0006:

Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!

X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:

Zu meiner Bildergalerie

• Na toll, da bekomme ich also nicht raus ob sich eine Werkstatt da getraut hat eine Info an Mazda weiterzuleiten. Ich habe zur Antwort bekommen es gibt kein Problem. Na klar die wollen ja weiter die Dinger verkaufen. Ja mein alter CLK 200 aus 1999 lag wie ein Brett auf der Straße und super in Kurven. Ich denke CX30 ist einfach nur schwammig.

• Einfach fragen

02173-943121

Wenn Sie uns eine längere Nachricht schreiben möchten, freuen wir uns über Ihre E-Mail an kundeninfo@mazda.de. Gerne können Sie uns auch Montags bis Freitags in der Zeit von 8 - 18 Uhr telefonisch unter 02173-943121 erreichen.

oder

Kontaktformular | Mazda Deutschland

oder hier mal anfragen.

Startseite
    Schuster Automobile in Ansbach-Brodswinden. Entdecken Sie aktuelle Informationen, neue Modelle und tolle Angebote der Marke Mazda. Top Service!
    www.schusterautomobile.de

CX30 Mild Hybrid Exklusive Line 150 PS Magma Rot. Bauj. 2020