Lenkrad neu bezogen

• Mal schaun ob der G140 nach 15 Jahren noch so gut dasteht wie mein Ex-Volvo...

Das kannst du wohl vergessen ;)

------------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Das ist zu befürchten und wohl bei den meisten neuen so.

Von daher behalte ich meinen 72er Volvo als Reserve, der läuft auch in 20 Jahren sicher noch 🤗

• Das ist zu befürchten und wohl bei den meisten neuen so.

Von daher behalte ich meinen 72er Volvo als Reserve, der läuft auch in 20 Jahren sicher noch 🤗

Krass, der läuft im Stand schon 120!! ;) :D

CX30 Selection, Design + Premium, Skyactive G 150 Automatik, MachineGrey, EZ. 8/21 8)

• Auf der Webseite von leder-lenkrad.de steht beim Lenkrad für den CX-30 folgendes:

Bitte beachten Sie, dass die Verzahnung bei Ihrem Lenkradmodell anscheinend willkürlich ist und Sie evtl. nach Umbau Ihres Lenkrads eine Spureinstellung in einer Werkstatt vornehmen müssen. Die Chancen stehen 50 zu 50, dass die Verzahnung perfekt passt oder nicht.

Wie sind da die Erfahrungen von den Leuten die das ganze schon machen lassen haben?

• Ich hatte ein Leihlenkrad, das stand genauso gerade wie das Werkseitige. Nachdem das bezogen war, ist es ja wieder eingebaut worden und in sofern war Alles wieder wie vorher, d.h. das Lenkrad steht gerade und das Auto zieht nicht zur Seite.

:thumbup:

Gruß Ollie

CX-30 X* 180PS AT FWD Matrixgrau Selection Leder schwarz Design iActivsense Bose Schiebedach AHK S18"/W16"-völlig bridgestoned 10/2020

*der mit dem Motorhäubchen

Spritmonitor

• habe dort gekauft und meins zurück geschickt

Passt alles .

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

• An eine "willkürliche" Verzahnung kann ich nicht glauben. . .

------------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------